Jump to content

Wie lösche ich dieses Drecksprogramm


Recommended Posts

Wie kann ich diesen Drecksaccount löschen lassen.

Ich hab jetzt das 5. mal ein Schiff verloren weil ich wieder gegen eine Raumstation geflogen bin die anscheinend überall rumfliegen in Alioth ich hab keinen Bock mehr auf die Scheisse.

 

Link to comment
Share on other sites

Schade zu hören aber irgendwo verständlich. Schau mal im Profil auf der Website ob du den Account dort komplett löschen kannst. 

 

Ich weiß nicht was dann mit deinen Ingame Besitztümern passiert. Könnten dann die nächsten AFK Leichen im Spiel werden. Erschreckende Tendenz gegen die nicht wirklich etwas unternommen wird. 

Link to comment
Share on other sites

Deine Schiffe sind doch nicht verloren, nur weil du irgendwo gegengeflogen bist.

In der Map kannst du deine Konstrukte finden und einen Wegpunkt zu ihnen setzen.

 

Ich kann verstehen das du ärgerlich über Raumschrott bist, aber das gehört zu so einem Spiel, denke ich, einfach dazu. Durch die zu hohe Geschwindigkeit beim reisen, und selbst die stärkste GPU das rendern nicht schnell genug hinbekommt, sollte der Hersteller Objektkollisionen, ab einer bestimmten Geschwindigkeit, einfach abschalten. So fliegt man halt dann durch die Objekte. Oder man muss eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Leistungsbasis der GPU implementieren.

 

Sei nicht verärgert, schließlich ist das Spiel noch in der Entwicklung und ich vermute das die Entwickler nicht "aufräumen" liegt daran, dass die "Leichen" Performance ziehen und somit viele Spieler simulieren, was der Spielperformance beim Release sicherlich keinen Abbruch tut.

Tief durchatmen ^^

Homer

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

On 5/7/2021 at 7:06 AM, Zarcata said:

Wer ohne Radar unterwegs ist,....hört sich eher an, das man einen Grund sucht, um das Spiel schlecht zu machen. 

 

da muss ich leider gegen dein Argument etwas schreiben, bzw den ragequitter in Schutz nehmen. Das Radar funktioniert vlt bei 200-300km/h ganz zuverlässig... sobald du aber schneller unterwegs bist (und das sind eigtl alle, außer streamer), funktioniert auch egal welches Radar nicht zuverlässig. Egal wie gut die specs von deinem pc sind... :(
Also ich kann seinen Frust voll nachvollziehen. Klar kann man leicht sagen, hol dir doch einfach dein Schiff wieder (rate ich ihm hiermit in ein paar Tagen/Wochen auch), aber ich verstehe wie sehr es schmerzt einfach zum x.ten Mal irgendwo dagegen zu fliegen, was evtl während dem Durchflug gerade erst geladen wird und dadurch dein schön erfarmtes Schiff zu Grunde geht.

 

Abschließend trotzdem: Kopf hoch. Mach das Spiel aus ein paar Tage und wenn du dann wieder Lust hast, schau wieder rein und durch reparieren hast du es ja wieder bald funktionstüchtig(auch wenn dieser Prozess noch etwas optimiert werden sollte, vlt sogar durch Minigames)

 

Greetings Alias

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Man sollte einfach ein System einführen das Sachen die mehr als 2 Monate nicht benutzt werden vom Spiel einfach als Luft behandelt werden und man durch fliegen kann. Gefühlt sind doch 90% der Türme e verlassen oder einfach nur aus Faulheit da. Einfach eine Station im All bauen wo man ankommt und einen Aufzug für runter. Fertig.

 

Viel wichtiger fände ich aber einen Decay an den Märkten. Sowie jemand nicht mehr in Conti Range ist alle 10 Minuten 10% vom Schiff kaputt gehen lassen so das es nach 100 Minuten komplett weg ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
1 hour ago, DrDerp said:

Also mein Post war ein Scherz. Unabhängig davon läuft es ja seit längerem eher mäßig mit der Entwicklung. Das mit dem 29.7 direkt auf den Release von starbase an

Ja bei Starbase kann man aber noch nicht so viel machen finde ich.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, CloneSnow said:

Ja bei Starbase kann man aber noch nicht so viel machen finde ich.

Viele hatten ja auf SB gehofft und tun es auch noch. Ich sehe bei SB auch nur ein sehr unfertiges Spiel.. So wie DU damals.. Natürlich wollen die Entwickler nicht die selben Fehler wie NQ machen (haben sie sogar genau so gesagt, die kennen nämlich DU und die dummen Entscheidungen von NQ). Daher sehe ich bei SB auch Potential.

 

Aber am Ende sind es zwei verschiedene Spiele die unterschiedliche Spieler ansprechen möchten. DU muss sich zwar erstmal noch "finden", aber ich sehe kein "Todesstoß" für DU nur wegen SB. Mal abwarten was noch so passiert ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde, dass es sich in letzter Zeit bei NQ etwas gebessert hat:

 

- Roadmap

- Feedback / PTS aktuelles Zurücknehmen von dem Core Ownership Loss

- Häufigkeit von Client Updates

 

Nach ca. 1 Jahr scheinen sich Dinge in eine bessere Richtung zu entwickeln bei NQ. Allerdings fallen mir als Außenstehenden immer noch Schusselfehler auf, wie das Beeinflussen des Live Servers beim letzten PTS aufräumen. Oder Patchen bis 3 Uhr morgens.

 

Am Ende muss wie bei dem letzten Dreiteiler an NQ Kommunikation intern erst einmal aufgeräumt werden, bevor es aktiv an die weitere Entwicklung von Features gehen kann.

 

DIe Frage ist für mich: was will DU sein?

 

"Single Shard" ist nichts Neues mehr, und funktioniert performance-mäßig auch nicht. Siehe 1. Post.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...