NQ-Nudbrokk 28 Report post Posted December 15, 2020 Hallo Noveaner! Meine Reise mit euch neigt sich leider ihrem Ende zu und ich werde ab dem 16.12.2020 nicht mehr für euch zur Verfügung stehen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, könnt ihr euch für eure Anfragen gerne an die deutschen Moderatoren wenden. Die Zeit mit euch und dem Spiel hat mir viel Spaß gemacht. Ich werde in meiner Freizeit noch viel Zeit in DU verbringen, meine professionelle Reise führt mich aber in andere Universen. Ich bin mir sicher, dass das Community-Team von Novaquark einen super Ersatz für euch finden wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und immer genug Auftrieb! 2 Zarcata and An0ubiS reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
huschhusch 78 Report post Posted December 15, 2020 Hallo NQ-Nudbrokk, schade das Du nicht mehr dabei bist, ich hoffe man sieht sich mal im Spiel. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und viel Erfolg in den neuen Universen. Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee Share this post Link to post Share on other sites
Neytri 0 Report post Posted December 22, 2020 Vielen dank und eine gute Reise. Du wirst uns fehlen. Share this post Link to post Share on other sites