NQ-Nudbrokk Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Hallo Noveaner! Meine Reise mit euch neigt sich leider ihrem Ende zu und ich werde ab dem 16.12.2020 nicht mehr für euch zur Verfügung stehen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, könnt ihr euch für eure Anfragen gerne an die deutschen Moderatoren wenden. Die Zeit mit euch und dem Spiel hat mir viel Spaß gemacht. Ich werde in meiner Freizeit noch viel Zeit in DU verbringen, meine professionelle Reise führt mich aber in andere Universen. Ich bin mir sicher, dass das Community-Team von Novaquark einen super Ersatz für euch finden wird! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und immer genug Auftrieb! An0ubiS, Zarcata and Villspor 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschhusch Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Hallo NQ-Nudbrokk, schade das Du nicht mehr dabei bist, ich hoffe man sieht sich mal im Spiel. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und viel Erfolg in den neuen Universen. Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neytri Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Vielen dank und eine gute Reise. Du wirst uns fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Villspor Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Alles gute auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lethys Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 16 hours ago, Villspor said: Alles gute auch von mir! 8 Monate zu spät Link to comment Share on other sites More sharing options...
Villspor Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Besser spät als nie ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underhand Aerial Posted September 25, 2021 Share Posted September 25, 2021 Die Frage ist eher: Wann kommt sein Nachfolger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottchar Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 On 9/25/2021 at 7:52 PM, Underhand Aerial said: Die Frage ist eher: Wann kommt sein Nachfolger? Bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underhand Aerial Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 7 hours ago, Gottchar said: Bald Ich bin gespannt 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottchar Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 47 minutes ago, Underhand Aerial said: Ich bin gespannt 🤣 kannst aufhören mit gespannt sein. Da passiert nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
vertex Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 Ich glaub deutsche Moderatoren gibt's auch nicht mehr 👀 I'd go crazy if this place wasn't a graveyard \o/ 💀🦴 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underhand Aerial Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 Zumindest gibt's im Support Team und in der Entwicklung Deutschsprachige^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now