Jump to content

Schiffswrack von anderen Spielern aufsammeln


Sebehur
 Share

Recommended Posts

Das Beanspruchen geht derzeit nur wenn der Kern aufgegeben wurde, oder im PvP zerstört wurde. Bei einem normal abgestürzten Schiff, oder einem einfach liegen gelassenem Schiff geht eine Beanspruchung nicht.

 

Wenn der Kern beim Absturz kaputt ist, aber das Schiff nicht aufgegeben wurde, reparierst du nur den Kern für den Besitzer, aber der Besitz wird nicht übertragen.

Aufgegebene dynamische und statische Konstrukte erkennst du aber auf der Minimap als graue Symbole. Wenn du außerdem mit ALT + V die Option "Nicht beanspruchte Konstrukte" aktiv hast, siehst du diese auch im erweiterten HUD, das du mit V aktivieren kannst. Im Radar werden diese ebenfalls angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, huschhusch said:

Das mit den aufgegebenen Kernen stimmt nicht ganz, denn wenn ein Spieler einen static-core aufgegeben hat und dann seine TCU entfernt, kann man den Kern nicht mehr abbauen.

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Stimmt, das ist ein guter Einwand. In diesem Fall müsste man erst eine eigene Gebietseinheit aufstellen, um den Kern in Anspruch zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...