megaaa Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Wo kann ich die Bergbau Einheit einsetzen , in meinen Gebiet Nirgendwo . Man sollte dazu schreiben wo man sie einsetzen kann und welche Erze sie abbauen kann, wieder was umsonst gebaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschhusch Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Hallo megaaa; die Bergbaueinheiten auch MU's genannt werden in 5 Qualitätsstufen hergestellt, entsprechend der Erze die man damit fördern kann. Ist ein Erz der Qualitätsstufe im Boden vorhanden (in deinem Beispiel "unübliche Bergbaueinheit" entspricht das den Erzen der Qualität 2 (T2)), dann kann man die Erze für Chrom, Kupfer, Kalzium und Sodium schürfen. Allerdings sollte man erst mit einem Gebietsscanner prüfen welche Erze auf dem Gebietsfeld vorhanden sind (muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Besitz sein). Man kann auch auf gut Glück ein Gebietsfeld belegen und mit dem aufstellen der 5 verschiedenen MU's nachsehen welche Erze vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaaa Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 Vielen Dank für Aufklärung , also kann ich den überall einsetzen außer auf Haven und Sacntuary Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koffye Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 MU's kannst du nur auf einen statischen Kern setzen und somit musst du zuvor die Territoriale Wabe beanspruchen (claimen). Zudem muss deine beanspruchte Wabe mit Steuern bezahlt sein, damit auch Erz abgebaut wird (--> Sanctuary, Haven bilden als Starterplaneten eine Ausnahme und hier müssen meines Wissens nach keine Steuern gezahlt werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
megaaa Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 Haven und Sacntuary kann man keine gebiet Ansprüche machen weil sie Mond sind also kann ich darauf keine unüblicher Bergbau Einheit bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
huschhusch Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 man kann schon, bringt nur nichts, da dort nur T1 sind und nur die Gebiete beansprucht werden können für die man STU's hat. Also immer erst in der Karteninfo nachschauen welche Erze grundsätzliche vorhanden sind. Viel Glück beim Suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts