Jump to content
Sign in to follow this  
NQ-Nudbrokk

Helft mit die Zukunft von DU zu gestalten, mit der neuen Funktion: Upvote!

Recommended Posts

Wie wir in der Vergangenheit schon oft gesagt haben, steht die Community im Mittelpunkt dessen, was wir hier in Novaquark tun. Dual Universe ist ein MMO, und als solches ist es ein lebendiges, atmendes Spiel, das dazu bestimmt ist, sich im Laufe vieler Jahre zu entwickeln und zu wachsen.

 

Wir haben bereits mehrere wichtige Säulen des Gameplays implementiert, und weitere Funktionen werden folgen. Wir haben so viele Ideen... Der Schlüssel ist die Priorisierung von Inhalten durch sorgfältige Prüfung unserer Entwicklungsressourcen.

 

Wir möchten unsere Community in die Lage versetzen, die Zukunft von Dual Universe mitzugestalten, indem wir euch aktiv an der Abstimmung über die Prioritätensetzung für zukünftige Funktionen und über die Vorschläge anderer beteiligen! Wir freuen uns, die Veröffentlichung unserer Upvote-Funktion anzukündigen, welche hier zu finden ist: upvote.dualuniverse.game.

 

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir nicht garantieren können, dass alle Inhalte dem Spiel hinzugefügt werden, obwohl es uns einen Einblick in die Richtung geben soll, in die sich das Spiel nach den Vorstellungen unserer Community entwickeln soll! Dieses neue Tool ersetzt auch unser altes Trello-Board. Während wir weiterhin Fehler beheben, freuen wir uns darauf zu sehen, welche neuen Funktionen die Community im Sinn hat, um DU zu einer noch besseren Erfahrung zu machen!

 

Oben auf der entsprechenden Seite findet ihr eine Erklärung der Tags, die auf die Einträge in der Liste angewendet werden:

  • Pinned: Diese Funktion befindet sich derzeit in aktiver Entwicklung oder wird es bald sein und erfordert keine weitere Abstimmung.
  • Planned: Diese Funktion ist möglicherweise bereits in unserer Roadmap enthalten und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
  • Under Consideration: Diese Funktion kann je nach ihrer Popularität implementiert werden oder auch nicht. Angeheftete und geplante Funktionen haben aber Vorrang.
  • Multifaceted: Diese Funktion wird höchstwahrscheinlich in kleinere Teile aufgeteilt und in mehreren Chargen über einen bestimmten Zeitraum implementiert werden.
  • High Dev Cost: Eine große Funktion, welche die Entwicklungszeit stoppen wird, die für andere Schlüsselfunktionen genutzt werden könnte. Wählt solche Funktionen mit Bedacht aus.
  • Medium Dev Cost: Eine Funktion mit mittlerem Schwierigkeitsgrad nach den Standards von Dual Universe, welche schneller fertig gestellt werden könnte als die Langzeit-/High Cost-Funktionen.
  • Low Dev Cost: Es handelt sich hierbei nicht um eine sonderlich komplizierte Funktion, und sie hat die Möglichkeit, schneller implementiert zu werden als bei den zuvor genannten Methoden (aber auch nicht sofort).


Unsere Community ist wichtig für uns und für die Zukunft von DU. Wir hören zu und möchten euch weiterhin bei jedem einzelnen Schritt in unsere Entwicklung einbeziehen. Wir hoffen, dass ihr diese neue Art der Rückmeldung zu schätzen wisst, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was unsere erstaunliche Community auf unseren Tisch bringen wird! Eure neuen Ideen werden nach gründlicher Prüfung durch die Novaquark-Mitarbeiter erscheinen (aber nicht alle werden es auf die Liste schaffen), also bleibt dran. Ganz gleich, ob ihr schon lange Mitglied der Community seid oder erst vor kurzem zu uns gestoßen seid, eure Unterstützung bedeutet uns alles, und wir danken euch!

 

Grüße,
Das Novaquark-Team

Den vollen Artikel in Englisch findet ihr hier:   https://www.dualuniverse.game/news/help-shape-the-future-of-du-with-the-new-feature-upvote

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...