Jump to content

100.000 Quanta Daily Reward - wann ist der Zeit-Reset? Bzw. wie funktioniert das?


realMod

Recommended Posts

Ich finde das müssen sie mal überarbeiten, bei mir is es schon öfters, passiert dass ich abends einlogge und dann da auch reward bekomme, dann danach vormittag/nachmittag mehrere Stunden gespielt habe aber Abend nicht mehr online war und dann für den Tag keinen reward bekomme, auch wenn ich den Tag sogar mehr gespielt hatte wie sonst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo runner78,

 

die Timer Version  ist schon fair und mit 23 Stunden hat man die Möglichkeit immer um etwa die gleiche Zeit die 100.000 Quanta zu holen.

Du musst ja nicht um diese Uhrzeit spielen, sondern ein kurzes einloggen ins Spiel reicht. Spielen kannst Du dann wie Du Zeit hast.

 

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Ein kurzes einloggen ist ja nicht immer möglich, oder man vergisst es auch schnell.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in anderen MMO eine fixe Zeit für den Reward der für alle gilt (z.B Mitteracht), und man auch den Reward bekommt wenn man online ist, und sich nicht erst neu einloggen muss. Und es steht dann auch timer bis zum nächsten reward.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...