Jump to content

ABGESAGT: Gratis Austauschaktion für verbuggte Teile ( Blueprint Bug)


Hagbard

Recommended Posts

ABGESAGT: Gratis Austausch nicht mehr nutzbarer Teile (Blueprint Bug)
Die Austauschaktion ist abgesagt da NQ mit dem letzten Client Update den BP Bug behoben hat!
Die "verbugten" teile können jetzt per Rechtsklick im Inventar wieder zurückgesetzt werden und sind dann wieder für BP's verwendbar.



Ich tausche euch eure defekten Teile gegen neue unbenutzte aus. Die folgenden Teile werden bei der ersten Aktion getauscht:
- Hovercraft Seat Controller
- Emergency Controller
- Remote Controller

Treffpunkt:
==>Freitag den 18.9.2020 um 20:00 deutscher Zeit.
==> Alioth District 3 am Hagboard Stand

Sofern ihr mit mehreren Spielern zusammen spielt, schickt bitte einen mit allen nicht mehr nutzbaren Teilen aus der Liste. Wir machen dann eine Barter session und ich tausche die 1 zu 1 gegen neue unbenutzte.


Erkennbar sind die nicht mehr in BP nutzbaren Teile daran, das sie im Inventar nicht mehr stapelbar sind ( habt ihr also mehr als einen, liegt jeder davon auf einem eigenen Inventar Platz)

Für den Termin mache ich von jedem der Teile oben 100 Stück, der Vorrat ist also begrenzt, sollte aber vermutlich reichen.
Programming Boards und Screens können evtl auf anfrage später getauscht werden.

Wenn ihr vor habt mit deutlich mehr teilen zu kommen, schickt mir bitte vorher eine PN mit der genauen Anzahl

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, MagnusElectron said:

Aber im Ernst: Was machst du denn dann damit? ?

Ich mache das mit einem anderem Spieler aus UK zusammen, er hat mit NQ die Vereinbarung das er sie ab und zu in Mengen bei NQ gegen unverbuggte Teile austauschen kann.
Ich hab ihm angeboten das im deutschsprachigen Kanal anzubieten da es etwas viel Arbeit ist für nen einzelnen Spieler das für die gesamte Spieleranzal im Spiel zu machen.
Und die je 100 Teile für den Austausch baue ich vorab in meiner eigenen Fabrik, kann sie ja wenn der Bug behoben ist wieder am Martk verkaufen..

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Pseudolukian said:

Du könntest auch einfach den Namen vom Teil ändern und die Zahl dahinter entfernen, würde das nicht auch helfen? Zumindest ist sie für mich dann wieder Nutzbar und auch Stapelbar

hab noch keine Methode gefunden um das Teil "zurückzusetzen"..Nutzbar sind die teile ja immer, nur halt nicht zum setzen eines Blueprints.
Wenn du es geschafft hast ein derartiges teil wieder Stapelbar zu bekommen, erklär mal bitte wie genau?

Link to comment
Share on other sites

On 9/14/2020 at 2:36 PM, Hagbard said:

ABGESAGT: Gratis Austausch nicht mehr nutzbarer Teile (Blueprint Bug)
Die Austauschaktion ist abgesagt da NQ mit dem letzten Client Update den BP Bug behoben hat!
Die "verbugten" teile können jetzt per Rechtsklick im Inventar wieder zurückgesetzt werden und sind dann wieder für BP's verwendbar.

Ich zitiere das mal hier als neues Posting, weil ich die Info zu der Titeländerung erst suchen musste :D

(allerdings bin ich mal so dreist und entferne die Unterstreichung des Textes - ist ja kein Link)

 

Falls sich noch jemand fragt:

Die Option im Kontextmenü (Rechtsklick auf's Item) nennt sich "Remove Dynamic Properties" :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...