Jump to content
Underhand Aerial

Hyperion - An der Spitze des Möglichen

Recommended Posts

 

 

 


Logo_New_Discord.png.d15517850f6ed8c3c21efa4eafcf9b02.png

Hyperion - gegründet mit dem Ziel ein Wirtschafts-Imperium aufzubauen,
dessen Name, Produkte und Entwicklungen auch in den entlegenen Winkeln
des Dual Universe bekannt sind.

 

Als Teil starker Allianzen bietet Hyperion den Rahmen, um in Sicherheit und
mit Rückhalt Neues zu kreieren und wirtschaftlich zu handeln.

 

Die derzeit größte und aktivste deutschsprachige Community sammelt, erforscht und
baut bereits heute - gemeinsam - Großes.

 

Werde auch du Teil dieser Gemeinschaft und lerne uns kennen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS
Hyperion bietet euch das größte deutschsprachige Netzwerk in Dual Universe von Handel, Missionen, Kopfgeldjagd bis zu Rettungsmissionen. 
Mit der Mitgliedschaft bei Hyperion erhältst du Zugang zu allen Einrichtungen von Hyperion, ein eigenes vQuanta Konto, Lehrgänge mit Betreuung und vieles mehr!

 

 

WAS IST UNSER ZIEL?

Mittelfristig möchten wir gemeinsam eine Heimat aufbauen, um weitere, spannende Projekte voranzutreiben. In mehreren Teams aufgeteilt, realisieren wir Raumschiffe, Stadtkonstrukte und diverse, andere Bauprojekte. Die Möglichkeiten für andere Geschäftszweige sind schier grenzenlos und somit liegt es auch an Dir, welchen Weg du beschreiten wirst. 

 

 

WAS BIETEN WIR?

Eine freundliche Gemeinschaft deutschsprachiger Spieler und den Zugang zum Hyperion Netzwerk. Erhalte die Möglichkeit an großen und spannenden Projekten teilzunehmen. Hol dir Aufträge vom schwarzen Brett oder nutze unseren eigenen Markt. Bei uns kann sich jeder frei entfalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen, solange es dem Wohl der Gemeinschaft nicht schadet und die Gesetze/Richtlinien von Hyperion, sowie auch der Ascendancy eingehalten werden. Des Weiteren bieten wir Sicherheit und Territorium durch die Ascendancy. Dies ist die größte Allianz im Spiel.

 

 

WAS SUCHEN WIR?

Jeder deutschsprachige Spieler von Dual Universe der keine Augenklappe trägt und sich Pirat schimpfen lässt ist bei uns willkommen. Wir fordern lediglich eine geistige Reife und die Einhaltung einiger Regeln. Solltest du bei der Hyperion Corporation mitmachen wollen, dann solltest du vor allem teamfähig sein. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir haben uns außerdem für ein Mindestaufnahmealter von 16 Jahren entschieden.

 

 

WAS MUSS ICH TUN, UM BEIZUTRETEN?

Du kannst dich förmlich auf unserer Homepage bei uns bewerben oder besuche uns auf unserem Discord und schreib uns persönlich! Dort kannst du uns weitere Fragen stellen, gerne auch im Voice.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Mitglied von Hyperion erhältst du Zugriff auf unsere Infrastruktur. Dazu zählt eine Mietstation für Schiffe, dort kannst du dir 24h kostenfrei ein Schiff ausleihen. Diese Stationen werden nach und nach im gesamten System bereitgestellt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hyperion wurde 2016 gegründet und ist damit mittlerweile 4 Jahre alt. Das haben wir natürlich als Anlass genommen um einmal um die Häuser zu ziehen.. 

 

Solche und viele andere Events finden öfters bei uns statt - also schaut doch mal ganz unverbindlich vorbei und macht mit! :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...