Jump to content

Hyperion - An der Spitze des Möglichen


Underhand Aerial
 Share

Recommended Posts

 

 

 


Logo_New_Discord.png.d15517850f6ed8c3c21efa4eafcf9b02.png

Hyperion - gegründet mit dem Ziel ein Wirtschafts-Imperium aufzubauen,
dessen Name, Produkte und Entwicklungen auch in den entlegenen Winkeln
des Dual Universe bekannt sind.

 

Als Teil starker Allianzen bietet Hyperion den Rahmen, um in Sicherheit und
mit Rückhalt Neues zu kreieren und wirtschaftlich zu handeln.

 

Die derzeit größte und aktivste deutschsprachige Community sammelt, erforscht und
baut bereits heute - gemeinsam - Großes.

 

Werde auch du Teil dieser Gemeinschaft und lerne uns kennen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS
Hyperion bietet euch das größte deutschsprachige Netzwerk in Dual Universe von Handel, Missionen, Kopfgeldjagd bis zu Rettungsmissionen. 
Mit der Mitgliedschaft bei Hyperion erhältst du Zugang zu allen Einrichtungen von Hyperion, Lehrgänge mit Betreuung, ein eigenes Konto mit 100.000 Hyperion Credits Startguthaben und vieles mehr!

 

 

WAS IST UNSER ZIEL?

Mittelfristig möchten wir gemeinsam eine Heimat aufbauen, um weitere, spannende Projekte voranzutreiben. In mehreren Teams aufgeteilt, realisieren wir Raumschiffe, Stadtkonstrukte und diverse, andere Bauprojekte. Die Möglichkeiten für andere Geschäftszweige sind schier grenzenlos und somit liegt es auch an Dir, welchen Weg du beschreiten wirst. 

 

 

WAS BIETEN WIR?

Eine freundliche Gemeinschaft deutschsprachiger Spieler und den Zugang zum Hyperion Netzwerk. Erhalte die Möglichkeit an großen und spannenden Projekten teilzunehmen. Hol dir Aufträge vom schwarzen Brett oder nutze unseren eigenen Markt. Bei uns kann sich jeder frei entfalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen, solange es dem Wohl der Gemeinschaft nicht schadet und die Gesetze/Richtlinien von Hyperion, sowie auch der Ascendancy eingehalten werden. Des Weiteren bieten wir Sicherheit und Territorium durch die Ascendancy. Dies ist die größte Allianz im Spiel.

 

 

WAS SUCHEN WIR?

Jeder deutschsprachige Spieler von Dual Universe der keine Augenklappe trägt und sich Pirat schimpfen lässt ist bei uns willkommen. Wir fordern lediglich eine geistige Reife und die Einhaltung einiger Regeln. Solltest du bei der Hyperion Corporation mitmachen wollen, dann solltest du vor allem teamfähig sein. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir haben uns außerdem für ein Mindestaufnahmealter von 16 Jahren entschieden.

 

 

WAS MUSS ICH TUN, UM BEIZUTRETEN?

Du kannst dich förmlich auf unserer Homepage bei uns bewerben oder besuche uns auf unserem Discord und schreib uns persönlich! Dort kannst du uns weitere Fragen stellen, gerne auch im Voice.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Als Mitglied von Hyperion erhältst du Zugriff auf unsere Infrastruktur. Dazu zählt eine Mietstation für Schiffe, dort kannst du dir 24h kostenfrei ein Schiff ausleihen. Diese Stationen werden nach und nach im gesamten System bereitgestellt.

 

Link to comment
Share on other sites

Hyperion wurde 2016 gegründet und ist damit mittlerweile 4 Jahre alt. Das haben wir natürlich als Anlass genommen um einmal um die Häuser zu ziehen.. 

 

Solche und viele andere Events finden öfters bei uns statt - also schaut doch mal ganz unverbindlich vorbei und macht mit! :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hyperion ist übrigens mehr als "nur Dual Universe" - bei uns könnt ihr mit uns zusammen viele weitere Spiele spielen, wir setzen regelmäßig Server von Spielen wie Ark, Valheim, Factorio uvm. auf! 

 

Also fall ihr mal wieder eine Pause von DU braucht, haben wir ausreichend Angebote!=)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
4 hours ago, Dangermaus said:

jupp.. hab mich als Neuling beworben...wurde relativ schnell eingeladen... und nachdem ich dann etwa 3 Tage durchignoriert worden bin, bin ich dann auch gleich mal wieder weg... nicht mal derjenige, der mich eingeladen hat, hat sich blicken lassen.. schon so´n bissl Armutszeugnis....aber naja ... muss ich nicht haben

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du ignoriert wurdest.. 
 

Weder bei uns im Forum noch im Discord sehe ich Nachrichten von Spielern die ignoriert werden. Weiterhin findet bei uns jeden Dienstag ein Stammtisch statt, dort sind meist 30 Leute anwesend. Wenn du dich ausschließlich InGame beworben hast, dann siehst du als angepinnte Nachricht bei F3 unter "Hyperion Community" die Nachricht, dass neue Spieler bitte unseren Discord Server beitreten sollen. Falls du das nicht getan, wovon ich ausgehen, dann tut es mir wirklich leid, aber NQ hat sich leider bisher überhaupt keine Mühe gegeben die InGame-Kommunikation auszubauen. i.d.R antworten die auch im InGame Chat "hyperion-german-deutsch" die Spieler von Hyperion. Jedoch weiß ich natürlich nicht zu welchen Zeiten du online bist.

 

Außerdem würde ich denjenigen der dich eingeladen hat einfach mal auf die Finger hauen, warum er dich alleine lässt. 

Link to comment
Share on other sites

Hi. Schön das einer antwortet... ob ich ignoriert wurde oder einfach nur "übersehen" kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht habe ich auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt...war mitten in der Woche. Aber ich war einige Tage nacheinander, glaube 3 oder so, im Discord. Und da habe ich in der "OnlineListe" einige Leute gesehen die in DU online waren. Da ist leider keiner gekommen und hat mal "Hallo" gesagt.

Ich kam mir da ziemlich verloren vor muss ich ehrlich zugeben. Zumal ich gerade erst ein paar Wochen dabei bin und mich noch nicht so auskenne in der ganzen Materie.

Ein paar Worte wären nett gewesen... vielleicht ist das Ganze auch einfach nur blöd gelaufen...das kommt in den besten Familien vor 🙂

 

Naja und wer mich da genau eingeladen hat, weiß ich leider nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Dangermaus said:

Hi. Schön das einer antwortet... ob ich ignoriert wurde oder einfach nur "übersehen" kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht habe ich auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt...war mitten in der Woche. Aber ich war einige Tage nacheinander, glaube 3 oder so, im Discord. Und da habe ich in der "OnlineListe" einige Leute gesehen die in DU online waren. Da ist leider keiner gekommen und hat mal "Hallo" gesagt.

Ich kam mir da ziemlich verloren vor muss ich ehrlich zugeben. Zumal ich gerade erst ein paar Wochen dabei bin und mich noch nicht so auskenne in der ganzen Materie.

Ein paar Worte wären nett gewesen... vielleicht ist das Ganze auch einfach nur blöd gelaufen...das kommt in den besten Familien vor 🙂

 

Naja und wer mich da genau eingeladen hat, weiß ich leider nicht mehr

Ich kann leider nicht nachvollziehen wie das abgelaufen ist. Proaktiv sind wir nicht immer, da muss ich leider zustimmen, aber niemand würde dich ignorieren, wenn du Nachrichten schreibst oder ins Voice gehst. 

 

Unser Begrüßungsbot macht seit letzter Woche auch Probleme, evtl hat deshalb keiner gemerkt, dass du den Server beigetreten bist. Ein kurzes Hallo und was du auf den Discord Server möchtest, hätte da vermutlich gereicht damit sich jemand um dich kümmert. 

 

Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe bist du nur unserem Discord Server beigetreten? Du warst kein Mitglied von Hyperion? (Bewerbung auf unserer Homepage+Ingame+Discord Freischaltung). 

Link to comment
Share on other sites

also ich bin vom Vorstellungsthread hier auf den Discord gekommen... auf eurer Homepage hatte ich mich nicht registriert. Ich wollte halt erst mal wissen, wie ihr so tickt und was ihr so treibt etc 🙂 deswegen habe ich das erst gelassen.. aber es kann halt vorkommen, dass die "Technik streikt"... kommt ja immer mal wieder vor.

Aber ich war zu dem Zeitpunkt bereits Mitglied von Hyperion, wurde ja von jemandem eingeladen...weiß aber nicht mehr, wer das war.

 

Naja ist ja auch egal.. ich verbuche das einfach mal unter "Fehlkommunikation" oder "dumm gelaufen" ab.. bin ja auch nicht nachtragend... aus dem Alter bin ich schon lange raus 😉

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, da bist du genau in die Umbauarbeiten auf unserem Server reingestolpert. Sorry dafür😅

Heißt du auf Discord genauso wie ingame? Ansonsten lass wie Underhand schon meinte einfach ne kurze Message im #empfang/arrival - Channel da, dann geht es recht fix weiter 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo, grüßt euch.

 

bin Frischfleisch, hautsächlich wegen Basteln und Scripten hergekommen. 

Bin ü30, hab eine Familie und einen anspruchsvollen Job, also begrenzt aktiv, und ein "Discord Müffel".  Das Spiel ist also keine Lebensaufgabe für mich.

Macht es Sinn sich zu bewerben?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, potatoJuice said:

Hallo, grüßt euch.

 

bin Frischfleisch, hautsächlich wegen Basteln und Scripten hergekommen. 

Bin ü30, hab eine Familie und einen anspruchsvollen Job, also begrenzt aktiv, und ein "Discord Müffel".  Das Spiel ist also keine Lebensaufgabe für mich.

Macht es Sinn sich zu bewerben?

 

MfG

 

Grüße,

 

Familie und Job sind bei uns kein Problem, geht auch immer vor. Wir haben große Ziele als Gemeinschaft, aber keinen Zwang für einzelne Spieler. Discord ist jedoch unser aktuelles Hauptkommunikationsprogramm, wodurch du unseren Server beitreten musst um auf den aktuellen Stand zu sein und dich mit anderen austauschen zu können. Eine Voice-Pflicht gibt es nicht. Weiterhin gibt's regelmäßige "Sprachmeetings" im Discord..

 

Schau gerne mal bei uns vorbei, wir können dir ein kleines Einführungsgespräch geben und dann kannst du ja ausprobieren ob wir zu dir passen. Wir sind da offen und nehmen es niemanden übel, wenn er sich anders entscheidet 😃

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...