Jump to content

German orgs or Players


Menschlich

Recommended Posts

(Warning - Bad English xD)

 

Hey DU Explorers,

I'm Gold since one month and from this Moment I am searching an good German-speaking Organisation.

I already thought creating a own Organisation, but I dont know only one German Speaking Player in this Community. So Maybe some German Players here just hide in English orgs ^^

 

So If you are "German Speaker" and wanna join or create an german Organisation then pm me or write here ^^

 

 

 

Same text in German:

 

Hey Leute!

Ich bin nun seit ca. einen Monat Gold Mitglied (Alpha) und seit dem auch auf der Suche nach einer guten deutschsprachigen Organisation.

Leider habe ich bis jetzt keine gefunden die auch nur ansatzweise für das Spiel wirklich Interesse Zeigt, also falls du Deutscher/Österreicher/Schweizer oder co. bist, dann schreib mir einfach eine private Nachricht oder hier drunter nen Beitrag ^^

 

 

[Gold Founder] Menschlich

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum!

Obwohl es mittlerweile wahrscheinlich schon dutzende Topics wie deine gibt und jeden Monat mindestens 2 dazukommen, gibt es seltsamerweise trotz der hohen Nachfrage noch immer keine bedeutende rein deutschsprachige Organisation. Es wurden schon einige male welche mit eben diesem Ziel gegründet, aber entweder verlieren die Leute auf halber Strecke das Interesse, sie werden doch noch zu mehrsprachigen Organisationen und es lassen sich einfach keine Mitglieder in einer Organisation versammeln. Hoch wie das Interesse aber ist dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis tatsächlich etwas zustande kommt.

Währenddessen empfehle ich den Leuten immer gerne meine Organisation, die zwar nicht deutschsprachig ist, aber aus drei Abteilungen besteht wovon meine nahezu ausschließlich aus deutschsprachigen Mitgliedern besteht. Aber weil sich die Wenigsten in deiner Situation ausreichende Englischkenntnisse üblich fälschlicherweise zutrauen bleiben die meisten dann organisationslos und verlieren auch dementsprechend schnell Interesse.

Ich versuche hier nicht direkt dich anzuwerben, aber wir haben eine bis jetzt wirklich großartige Truppe an Spielern zusammengesammelt und eine wirklich Interessante Firma, solltest du also eventuell auch durch eigene, zukünftige Projekte Interesse haben lohnt es sich mal unsere Community Seite anzuschauen.
https://community.dualthegame.com/organization/objective-driveyards

Ansonsten ist der deutsche User "Villspor" wahrscheinlich der engagierteste in diesem Bereich, er hat mehrere Organisationen gegründet, von der eine eine Schirmorganisation und eine weitere exklusiv deutsch zu sein scheint.

Hier mal sein Profil mit all seinen Organisationen
https://community.dualthegame.com/accounts/profile/Villspor

Und hier seine deutsche Org
https://community.dualthegame.com/organization/ardisson

Bis dahin wünsche ich dir viel Glück, alles Beste und viel Spaß im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Hi Menschlich! Willkommen in der Community! Es freut mich, dass du dich für Dual Universe entschieden hast und auf der Suche nach anderen deutschsprachigen Spielern bist. Wie Croomar schon ganz richtig angemerkt hat (vielen Dank für die Blumen ;) ), sind wir gerade dabei aktiv Mitglieder für unsere Organisation Ardisson zu werben und haben schon ein Konzept erarbeitet, eine eigene Website erstellt und einen eigenen Teamspeak. Falls du Lust und Zeit hast, würde ich mich über ein Gespräch freuen und natürlich über deine Bewerbung! Wir suchen noch nach engagierten Spielern wie dir. :)

Herzliche Grüße.

Villspor

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...