Jump to content
Sign in to follow this  
Damphousse

Problem mit transparenten Bildschirm

Recommended Posts

Moin,

 

Alle transparenten Bildschirme, die ich auf der Brücke meines Raumschiffs verbaut habe, sind auf einmal alle grau geworden. Abbauen und neu setzen hat nicht geholfen. Hat jemand eine Ahnung wodran es liegen könnte?

dualuniverse_2020-11-01t12h33m01s.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bei mir schon immer so. Mal gehen sie, beim nächsten mal nicht.

In meiner Base hatte ch auch das Phänomen das sich große und kleine abwechseln. Wenn die Kleinen nicht gehen funktionierten die Großen, wenn die Großen nicht funktionierten gingen die kleinen. Und das ganze war abhängig an welchen Typ ich näher stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...