Jump to content

Login Timeout Kein Login mehr möglich


Luukullus

Recommended Posts

Moin ihr lieben,

 

gestern spielte ich noch ganz entspannt und werkelte an meiner Bude. Dann kam die Meldung (ca. gegen 21:30 Uhr) für eine Wartung.

Dies habe ich als Anlass genommen erst heute weiterzuspielen. Leider ist es mir gar nicht mehr möglich in das Spiel zu joinen.

 

Ich habe euch mal ein Bild angehängt. Diese Meldung erhalte ich bei jedem Versuch mich einzuloggen.

 

Ich habe bereits den Cache Ordner gelöscht und es danach erneut probiert. Ebenfalls habe ich das ganze Spiel deinstalliert und alle alten Ordner gelöscht, um das Spiel dann neu zu installieren. Leider blieb bisher alles ohne erfolg. Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

LG Luuk

timeout.png

Link to comment
Share on other sites

Ja diese Beta fühlt sich mehr wie eine Alpha an ?

Gestern abend war es nach dem Patch unmöglich zu Minen für geschätzte 5std (der Server hat bei allen unglaublich gelagt)
Aktuell wird  man ständig aus dem Spiel geworfen mit nem Dissconnect.

Habe auch gerade eine ingame Mitteilung bekommen das gleich ne ServerWartung (restart?) für 10min kommt.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Kanone said:

Ja diese Beta fühlt sich mehr wie eine Alpha an ?

Gestern abend war es nach dem Patch unmöglich zu Minen für geschätzte 5std (der Server hat bei allen unglaublich gelagt)
Aktuell wird  man ständig aus dem Spiel geworfen mit nem Dissconnect.

Habe auch gerade eine ingame Mitteilung bekommen das gleich ne ServerWartung (restart?) für 10min kommt.

Jau, wenn ich es in dem unübersichtlichsten Discord der Welt richtig verstanden habe, gibt es jetzt einen Serverrestart um die Laggs zu beheben....
Schauen wir mal ob ich mich dann wieder einloggen kann....

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist das bei einem MMO launch normal, dass es probleme gibt. Egal ob Beta oder nicht. MMO wie WoW waren keine Ausnahme, WoW z.B hatte über Wochen und Monate nach launch probleme mit Serverkapazitäten (Habe ich damals nicht gespielt). Ich war aber damals beim Aion launch dabei, ich da brauchte man in der erste Woche erst gar nicht versuchen sich einzuloggen, oder nur mit viel Geduld.

Mangelnde Serverkapazitäten sind wohl ein generelles Problem bei MMO launch. Selbst DU ist davor nicht gefeilt. Interne Test mit egal wieviel bots können die last die echte Spieler erzeugen nicht ersetzen. Bots sind oft im selben Rechenzentrum, haben kaum lags, alles die selbe Hardware ohne grafik Berechnung.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, GuardianOne said:

Ich hatte gestern auch wie oben beschrieben enorme Probleme, mal schauen wie es heute ist.

Ist es eigentlich richtig, dass Dual Universe den UDP Port 9630 braucht ?

Huhu,

bisher funktioniert es bei mir wieder. von dem UDP Port habe ich bisher nichts gehört.

Kann das jemand bestätigen bzw. den Grund dafür beschreiben? (Mir geht es nicht um den Sinn einer Portfreigabe an sich. Lediglich möchte ich wissen warum, falls es so ist, DU diesen Port braucht)

 

 

4 minutes ago, runner78 said:

Eigentlich ist das bei einem MMO launch normal, dass es probleme gibt. Egal ob Beta oder nicht. MMO wie WoW waren keine Ausnahme, WoW z.B hatte über Wochen und Monate nach launch probleme mit Serverkapazitäten (Habe ich damals nicht gespielt). Ich war aber damals beim Aion launch dabei, ich da brauchte man in der erste Woche erst gar nicht versuchen sich einzuloggen, oder nur mit viel Geduld.

Mangelnde Serverkapazitäten sind wohl ein generelles Problem bei MMO launch. Selbst DU ist davor nicht gefeilt. Interne Test mit egal wieviel bots können die last die echte Spieler erzeugen nicht ersetzen. Bots sind oft im selben Rechenzentrum, haben kaum lags, alles die selbe Hardware ohne grafik Berechnung.

Da hast du recht. Serverkapazitäten kann man sehr schwer für die Zukunft berechnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...