ComanderMCLane Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Moin Nach einigen Abstürzen mitten im Tutorial sind meine sachen weg und ich hänge immer mitten im Welraum fest, Kann ich irgendwie Reseten und neu Anfangen? Schon mal Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
RudiGaterau Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 ESC drücken und dann auf Force respawn . Dann solltest du am Arc-Ship rauskommen sofern du keine aktive resurection node hast. Allerdings gehen bei diesem dann alle Dinge verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nereid Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Ja. Genau das hatte ich auch. Zudem ist mein Racer unereichbar und ich habe nicht genug Geld, einen neuen zu craften. Irgendwelche Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vertex Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Hab dazu grad zwei Beiträge verfasst: Vielleicht hilft das ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now