Jump to content

Erze 2 ,3,4,5 stufe


megaaa

Recommended Posts

Wo finde ich Erze 2,3,4,5 stufen nur noch auf Asteroiden oder liege ich da falsch zb. auf Moon 1 von Alioth sollte auch Chromit geben laut Planeten Info , aber ich finde nix laut Gebiets Scanner. Malachit,Kaltstein, Bauxit,Hämatit,Kohle,Quarz findest du fast überall aber andere Erze habe ich bisher nicht gefunden, laut planet Info sollte auch Akanthit auf planet Alioth geben habe ich auch bisher nicht gefunden was mache ich falsch.

Link to comment
Share on other sites

Die in den Planeteninfo aufgeführten Erze können wir du beschrieben hast mit den Gebietsscanners gefunden werden. Diese sind aber selten und du wirst einige Stunden aufbringen müssen um diese zu erscannen.  Beim Scannen solltest du immer nur punktuell scannen und nur alle 8-10 Waben ein Scan Vorgang ausführen. Abgebaut werden diese dann mit den Mining Units.

 

1 hour ago, megaaa said:

Malachit,Kaltstein, Bauxit,Hämatit,Kohle,Quarz

 

Du meinst damit sicher die Oberflächen Erze. Das ist in der Regel was du auf den meisten Monden und Planeten findest. Es gibt da glaube ich ein oder zwei Ausnahmen, aber die sind mir gerade entfallen.

 

1 hour ago, megaaa said:

Wo finde ich Erze 2,3,4,5 stufen nur noch auf Asteroiden

 

Überwiegend ja.

Die "seltenen" Erzen wurden vor allem auf Monden bereits zu 100% geclaimt. Auf den Planeten wirst du noch was finden können

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...