Jump to content

Benötigt ein Alpha-Tester trotzdem ein monatliches Abo?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

da ich etwa zwei Jahre nicht mehr reingeschaut habe, frage ich mich nun ob ein Alpha Tester trotzdem noch das Monatliche Abo abschließen muss um Spielen zu können. 
In meinem Profil stehen folgende Products: Alpha Tester | Sponsor. 
Hoffe das reicht an Informationen um mir meine Frage zu beantworten. 

Beste Grüße

Link to post
Share on other sites

jop brauchst du (grundsätzlich)

 

keinen plan wie das für die beta ist (bei einem sponsor pack), evtl ist da ein beta key enthalten.

 

ab release muss jeder ein abo bezahlen, ausgenommen kickstarter backer ruby aufwärts, die haben ein lifetime sub

 

 

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Teiwaz said:

Hallo zusammen, 

da ich etwa zwei Jahre nicht mehr reingeschaut habe, frage ich mich nun ob ein Alpha Tester trotzdem noch das Monatliche Abo abschließen muss um Spielen zu können. 
In meinem Profil stehen folgende Products: Alpha Tester | Sponsor. 
Hoffe das reicht an Informationen um mir meine Frage zu beantworten. 

Beste Grüße

Für die Beta sollte es nicht nötig sein ein Abo abzuschließen. Könnte mich natürlich auch irren.

Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. 
Ich habe glaube ich damals 200 Euro bezahlt. Weiß leider nicht mehr welches Sponsor-pack das war.
Müsste man das nicht irgendwo einsehen können, welches Sponsor-pack man hat und welche Vorteile man dadurch hat?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...