Jump to content

Die Stolpertruppe möchte mit Dir durchs All stolpern


ChakaChakalaka
 Share

Recommended Posts

"Am Anfang steht immer die Discokugel! :-D"
Zitat: MisterFlagg

MisterFlagg, der Gründer der Stolper Truppe, beschreibt damit eigentlich nichts anderes, als die anfängliche Begeisterung für das Neue, das Bunte, das Aufregende. So ist es auch in Dual Universe. Eine neue, bunte und aufregende Spielwelt nimmt uns gefangen und fesselt uns mit ihren Möglichkeiten. Doch was ist die Discokugel ohne Musik, ohne Band, ohne Orchester und ohne die Tanzenden? In Dual Universe entsteht das Bedürfnis, sich einer Organisation anzuschließen. Einer Organisation wie die Stolpertruppe mit aktuell 271 Mitgliedern eine der größten deutschen Organisationen.

Der Name ist Programm. Jeder kann bei uns weiter durchs Spiel stolpern, allein, gemeinsam... ja, wir stolpern auch gemeinsam. So haben wir gemeinsam eine riiiesige Raumstation gebaut und bauen weiterhin. Als wäre das nicht genug, bauen wir noch eine Stadt in den Wolken, aktuell bestehend aus über 100 L-Kernen. Wir führen große Miningaktionen mit einem riesigen Trägerschiff, welches kleinere Miningschiffe trägt, durch. Stützpunkte auf allen derzeitig verfügbaren Planeten ermöglichen Dir auch eigene kleine Handels- oder Bergbauaktionen durchzuführen. Wir bauen gemeinsame Industrien auf!

Möchtest Du aktiv mitgestalten oder einfach nur mit netten, hilfsbereiten und freundlichen Leuten spielen, oder einfach nur dabei sein? Egal, ob Neuling, Veteran oder etwas dazwischen... bei uns bist Du willkommen. Immer hereingestolpert, junger Recke ;) Kein Zwang, kein Muss, nur Spaß am Spiel. Einfach im Spiel F3 drücken, oben links in das Suchfeld "Stolper" eingeben und auf die Lupe klicken.
 

Edited by ChakaChakalaka
Aktualisierung
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
On 10/8/2022 at 12:29 AM, FireBullet said:

Hey Chaka! Seid ihr noch in DU unterwegs? Ich bin jetzt auch wieder in Discord und würde euren Kanal gern wieder abspeichern. Wo finde ich euch?

Das ist ein uralter Beitrag den du gepusht hast. ingame hat diese "Org" 10 Mitglieder, keine Ahnung ob es Spieler sind oder nur Twinks. Ebenso keine Ahnung, ob die wirklich noch aktiv sind oder sich anderen Orgs angeschlossen haben. Zumindest sind einige von ihnen bei Hyperion gestrandet.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...