Jump to content

Working Queue Bug


knubbellttv

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Herstellung.

 

Ich habe über Nacht ein paar Tausend Liter Sauerstoff herstellen wollen. Nun ist das fertig und kann nicht abgeholt werden. Mein Inventar ist leer. Ich kann auch nichts neues bauen, da das Fertige alles blockiert und auch nicht abgebrochen werden kann. Was mache ich nun??

bug.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du machst einen Rechtsklick auf einen S-Container (oder größer) und wählst "declare as linked container". Dann drückst du Strg+i um dein aktives Inventar auf den Container umzustellen und der Sauerstoff sollte im Container landen :)

 

Wenn du keinen Container hast schau mal am Markt, ob du fix einen kaufen kannst. Ansonsten wende dich an einen anderen Spieler um deren Container zu benutzen. Falls nötig kann ich ein paar Kontakten im Sanctuary oder auf Alioth Bescheid geben.

 

/ps

Ist bestimmt schon mehrfach passiert, aber ich würd an deiner Stelle noch nen Bug-Report unter https://support.dualthegame.com/ einreichen.

Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem habe ich auch da steht immer Hauptlager ist voll. Hab alles schon probiert. Genauso ist es bei den Talenten wenn ich nix in der warteschlange habe kommen Punkte hinzu pro Minute und Wenn ich was rein packe kommt nix mehr an Punkten hinzu. Ist halt manches noch verbugt.

Link to comment
Share on other sites

@Freiheit das Skillsystem funktioniert eigentlich tadellos bisher. Deine Beschreibung klingt danach, als ob du auf die falsche Zahl schaust ;)

 

Oben in der Leiste sind drei Zahlen. Links ist die "Accumulation Rate", welche 6tp/min ist während du nichts lernst und auf 90tp/min steigt, sobald du einen Skill trainierst. Daneben befindet sich "Talent Points Available" - das sind die Punkte, die du noch nicht für Skills benutzt hast. Die steigt nur, wenn du Ziele abschließt (F6) oder aktuell keinen Skill trainierst. Sobald du einen Skill in der Queue hast gehen die 90tp/min direkt in den Pool von "Total Talents Points Used" - das ist die dritte Zahl auf der rechten Seite.

 

"Talent Points Available" kannst du in Skills investieren und sie wandern ebenfalls auf die rechte Seite mit "Total Talents Points Used".

 

Da du das 15fache an Talent Points bekommst sobald du aktiv einen Skill lernst, solltest du immer etwas in der Queue haben ;) 

Link to comment
Share on other sites

Bei den Talenten ist das anders. Die Pinkte je Minute wandern, wenn etwas in der Erlernenwarteschlange ist, direkt in das zu erlernende Talent. Du siehst das die erlernten Erfahrungspunkte (rechts oben) hochzählt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...