Jump to content
Sign in to follow this  
Aodha

Flug nach Thades

Recommended Posts

Hi.

 

Wollte nach Thades fliegen, von Sanctuary aus. Merke auf dem Weg, dass das wohl nix wird, da ich nur einen Raumschifftreibstofftank hatte und die Entfernung 160su beträgt (bei 4 Triebwerken). Mit mehr als 20000 kmh ist die Entfernung dennoch sehr langsam runtergetickt.

 

Ich frage mich, ob es selbst bei zwei Raumschifftanks was wird, oder ob ich Raketentriebwerke brauche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bedenke außerdem dass du im Weltraum keinen Treibstoff brauchst um die Geschwindigkeit zu halten. Also spätestens bei 29999km/h alle Triebwerke aus und 0 Treibstoff Verbrauch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, wie vertex sagte, kann man auch einfach den Sprit im Flug nachtanken.

Einfach austeigen (ist auch bei voller Geschwindigkeit möglich ^.^) aber halte den Finger auf der "B" Taste.

 

Bei einem Mal wurde ich neben mein Schiff gebuggt, aber flog glücklicherweise mit gleicher Geschwindigkeit...

Hätte ich mich bewegt statt B fürs Baumenü zu drücken wär sicher mein Schiff ohne mich weiter geflogen 😁

 

Und BitteBitte hau dir den Ressurection Node auf dein Schiff, für alle Fälle 😊

 

Kleiner Tip: wenn du im Flug zum Ressurection Node teleportest stoppt dein Schiff automatisch und bleibt auch

innerhalb der Athmossphäre so lang still in der Luft stehen bis du wieder ins Cockpit steigst (das geht natürlich auch mit Alt+F4 ^.^) .

Das kann nützlich sein, falls du den Landeanflug versemmelst und kurz davor bist auf die Planetenoberfläche zu krachen 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...