Jump to content

Schiff fliegt langsamer nach crash


mav0r85

Recommended Posts

Hi,

ich habe mein Schiff leider mal kaputt gefahren :D

Habe danach alles wieder repariert. Vorher flog es 1000 km/h.

Nach dem Crash fliegt es jetzt nur noch 600 km/h.

Ich habe leider kein Plan woran das liegen kann... hat da jemand evtl eine Lösung oder einen Tipp?

 

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... vielleicht ist ein Triebwerk noch nicht voll repariert? Ich würd noch mal mit dem Werkzeug alle Elemente anklicken - möglicherweise wird eins davon nicht entsprechend gelb hervorgehoben.

 

Schau auch mal in dein Inventar und prüfe, wie schwer du bist. Alles über 20t zählt zur Schiffsmasse und wenn du grad mit 30t durch die Gegend hinkst, dann könnten die zusätzlichen 10t, die zur Schiffsmasse zählen, zu ungewohntem Flugverhalten führen. Wenn dem so ist, sollte es beim Platznehmen im Pilotensitz aber eine entsprechende Warnung geben, dass die Gesamtmasse der Passagiere über 20t liegt.

 

Max Geschwindigkeit hängt übrigens auch mit der Flughöhe zusammen. Weiter oben hast du weniger Luftwiderstand, aber auch weniger Triebwerkseffizienz. Es gibt nebenbei erwähnt auch ein paar Skills, die den atmosphärischen Effekt auf Triebwerke erhöhen etc.

 

/ps

Wenn sich die "Frontal Cross-Section" durch Umbauten vergrößert wirst du auch langsamer. "Fahrwerk unten" und "abstehende Kraftfelder" erhöhen ebenfalls den Querschnitt in der entsprechenden Richtung. Kann man im Engineering Report einsehen (Baumenü -> Tab -> die Icons am oberen Bildschirmrand).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...