Jump to content

Die Rückkehr der Wracks! (Die Bergungen sind wieder da!)


NQ-Nudbrokk
 Share

Recommended Posts

Versammelt eure Freunde, leert den Laderaum und bringt ein paar Snacks mit, es ist Zeit für einen Roadtrip! Wir freuen uns, die Rückkehr der Wracks in Dual Universe anzukündigen.

 

Falls ihr es beim ersten Mal verpasst habt, Wracks sind ein aufregendes Spielelement für abenteuerlustige Bergleute. Über das bekannte Universum verstreut liegen die lange verschollenen Wracks antiker Schiffe und Transporter im Verborgenen. Wie sie dorthin gelangt sind, ist ein Rätsel, aber sie sind wertvolle Ressourcen, die für Elemente und Materialien geborgen werden können.

Es gibt über 100 Schiffe, die auf noch nicht besetzten Gebieten gefunden werden können. Die in den Wracks vorhandenen Elemente und Materialien werden nicht regeneriert, wenn sie weg sind, sind sie weg! Beginnt eure Suche also am besten JETZT, bevor es zu spät ist!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...