wuselkopf 0 Report post Posted September 21, 2020 😥Paysafecard WHEN? Share this post Link to post Share on other sites
MagnusElectron 17 Report post Posted September 21, 2020 Jo ! Paysafecard wär auch so nen Wunsch für die Zukunft, von mir 🤤 Share this post Link to post Share on other sites
Pseudolukian 10 Report post Posted September 22, 2020 Viel zu teuer find ich. Einfach Skrill nutzen und fertig Share this post Link to post Share on other sites
Luukullus 37 Report post Posted September 25, 2020 On 9/22/2020 at 9:41 AM, Pseudolukian said: Viel zu teuer find ich. Einfach Skrill nutzen und fertig Ich denke Paysafecard ist so beliebt, da es so einfach ist sich eine zu besorgen... Auch ohne Konto  Geht es nicht mehr via Paysafecard?! Xsolla bietet das normalerweise mit an. Mein Sponsorkram habe ich ebenfalls mit PSC gezahlt.  LG Luuk Share this post Link to post Share on other sites
Pseudolukian 10 Report post Posted September 25, 2020 Das Skrill ist auch vom selben Anbieter und ein Bankkonto ist dort auch nicht notwendig. Soweit ich weiss untersützt Xsolla das ebenfalls Share this post Link to post Share on other sites