Jump to content

Lohnt sich das Game?


CloneSnow

Recommended Posts

Also ich kann dir abgesehen von den ganzen Wartungen und Co. (Befindet sich ja auch in der Beta) das Spiel nur empfehlen. Das kommt aber auch ganz darauf an was du gerne spielst, wenn du dich gerne kreativ austoben möchtest wo dir kaum Grenzen gesetzt sind, du dich aber in der Materie erst einmal einarbeiten muss ist das Spiel auf jedenfall was für dich, natürlich solltest du auch ein wenig Sci-Fi Technisch angehaucht sein ;)

Wenn du gerne mit Leuten zusammen spielst was bei diesem Game auch mein Tipp wäre kannst du das auch gerne machen, alleine kommt man zwar auch klar, dauert halt nur NOCH länger ;)

 

Solltest du gerne schnell weiterkommen wollen und langes Crafting ist für dich nichts, dann solltest du die Finger von dem Spiel lassen, da das Craften doch schon sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

 

Also als Sci-Fi und Bastel Fan ist das hier genau meine Welt und für 21 €uros für drei Monate zum anschauen machst du auch nix verkehrt.

 

Liebe Grüße der Nofrog

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...