Jump to content

2. Gebiet beanspruhen


skaranos

Recommended Posts

Hallo

Wie kann ich ein 2. Gebiet beanspruchen? Habe eine Gebietseinheit M gebaut und wollte nun ein 2. Gebiet beanspruchen.Es kommt aber leider immer die Meldung "Normale Gebietseinheiten können nur auf normalen Planeten gebaut werden".Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Startplanet Haven und dem Sanctuary Moon kannst du mit einer normalen Gebietseinheit keine Tiles claimen.

 

Deine Einheit funktioniert nur für alle anderen Himmelskörper. Falls du ein früher Unterstützer aus der Alpha bist, erhältst du für den Sanctuary eine spezielle "Zufluchtsgebietseinheit", mit dieser kann man dort ein zweites/drittes Gebiet einnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Na toll dann hab ich genau die beiden Planeten ausprobiert wo es nicht geht😄

Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt hab ich allerdings ein neues Problem..

Als ich zurück nach Haven geflogen bin bin ich woanders angekommen wie mein Abflug war...jetzt ist mein Speeder zu weit weg um hin zu laufen...gibt es einen Shuttle Service zwischen den Spaceports?

Vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Die Shuttles von Alioth nach Haven starten in 10 unterschiedlichen Distrikten und kommen auf Haven an 10 unterschiedlichen Positionen an.

Du kannst Dich auf Alioth zwischen den 10 Distrikten teleportieren. Hierfür gibt es einen Teleport Raum in dem 10 durchnummerierte Teleporter stehen, die Dich zum jeweiligen Distrikt bringen.

Du musst dich auf Alioth also nur zum korrekten Distrikt teleportien und kannst von dort das Shuttle nach Haven nehmen.

Edited by Sarogahtyp
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...