Jump to content

Freies Parken für alle Backer mit verspäteter STU


huschhusch

Recommended Posts

Hallo NQ,

es ist eine Frechheit, Backer die STU für den Sanctuary Mond tagelang zu verweigern und damit die Möglichkeit einen Platz an einem Markt zu besetzen. Andere Spieler haben ihre STU's bekommen und somit im Wettbewerb eine Change gehabt an den Märkten ein Tile zu besetzen.

Eine Handelsstation muss per verknüpften Container erreichbar sein, ohne dass man ihn ständig umparken muss.

 

Daher fordere ich für alle die ihre STU's nicht bekommen haben unbegrenzte Parkzeit an den Märkten auf dem Sanctuary Mond.

 

Bitte ein Like von allen die der gleichen Meinung sind.

 

sehr beleidigt

Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Dem Problem stimme ich zu, aber die Lösung gefällt mir nicht. Ich parke bspw da nie^^

 

Wenn der Zeitpunkt erreicht wurde, dass die STUs an alle ausgegeben werden, soll NQ neue Distrikte auf dem Sanct Moon erstellen, damit wir eine faire Chance haben dort einen Platz zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe ganz zu Anfang als Gold-Founder DU über Kickstarter unterstützt und auch ein wenig in der Alpha gespielt. Die Beta habe ich übersprungen und bin nun zum Start wieder eingestiegen.

Habe ich etwas verpasst? Was sind diese STUs? Ich habe das jetzt schon mal in einem Video gehört, dass Unterstützern ein Start auf Sanctuary mit mehreren Gebieten ermöglicht wurde.

Das galt also nicht für alle Unterstützer?

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Maxim Kammerer said:

STUs sind Sanctuary Territory Units. Damit kannst Du Tiles auf Sanctuary übernehmen. Die sollten alle Unterstütze von Silber aufwärts erhalten. Aber NQ hat es wieder mal vergeigt:

 

 

 Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...