Jump to content

2 Haupteinheiten direkt aneinander Bauen


skaranos

Recommended Posts

Hallo

Habe mir nun schon ein paar Videos angeschaut in denen das direkt aneinanderlegen zweier"Bauwürfel" wunderbar klappt.Ich mache scheinbar irgendetwas verkehrt.Ich lege die Haupteinheit direkt an die Kante des ersten "Bauwürfels" habe dort extra eine Plattform gebaut, ich stehe also in direkter nähe zur Einheit und sie leuchtet rot nun schiebe ich die Einheit so weit nach vorne das beide Bauwürfel bündig aneinander sind.Der Würfel ist immernoch rot auch wenn ich näher rangehe.Stelle ich die Einheit nicht auf die Plattform sonder direkt auf den Boden ab leuchtet er Blau und ich könte ihn abstellen aber dann bekomme ich die WÜrfel nicht mehr Bündig zueinander.Jemand nen Tip was ich falsch mache?

Danke in voraus

Link to comment
Share on other sites

Du setzt den ersten Kern packst an die Seite wo der nächste Kern gesetzt werden soll ein paar Voxel, verlässt den Baumodus und dann nimmst du den nächsten Kern in die Hand. Jetzt zielst du damit auf deinen gesetzten Kern oder die Voxel. Jetzt lässt du die Finger von deiner Maus und benutzt "Bild Runter" um den neuen Kern auf die Höhe des gesetzten zu bringen, danach gehst du mit den Pfeiltasten (Shift-Taste benutzen um mehrere Voxel zu springen) in eine Richtung bis die Bauzonen aneinanderliegen. (Raster ist an den gesetzten Voxel)

 

Jetzt nur noch Enter drücken :) Falls du jetzt noch eine Fehlermeldung bekommst, sag mal welche. Vlt hat wer in der Nähe das RDMS nicht richtig eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...