Jump to content

DUGERMANY, Sei für den Neustart bereit...


Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Noveans,

 

Wir von DUGERMANY starten ab dem 27.09.2022 offiziell mit dem Release und suchen natürlich Mitstreiter, aber was genau ist das Ziel von DUGERMANY?

Lasst mich das einmal kurz für euch zusammenfassen:

 

  • DUGERMANY ist eine Zusammenkunft von Spielern die frei bauen, handeln oder Missionen bestreiten wollen, das ganze ohne zwang aber doch mit einem gewissen Gemeinschaftsgefühl in einer ORGA tätig zu sein.
  • Es gibt bei uns keine Pflichten und nur ein schmales Regelwerk
  • Hilfe bei Fragen, sollten keine Schande sein den jeder hat mal klein Angefangen
  • interner Handel oder Missionen sind natürlich gerne gesehen

 

Du entscheidest über deinen Weg und nicht die ORGA, wir möchten nur ein gewissen Gemeinschaftsgefühl erzeugen und Spaß am Spiel haben ohne ORGA Pflichten.

 

In Zukunft sind ORGA Events geplant, mit tollen Gewinnen und natürlich jeder menge Spaß, es wird ein HQ geben wo jeder herzlichst eingeladen ist, neuen Spielern möchten wir natürlich auch unter die Arme greifen und daher sind auch diverse Guddys für neue Spieler in Zukunft vorhanden. 

 

Gerade zum Anfang dauert es einen kleinen Moment bis die ORGA erstellt wird, jedoch könnt ihr gerne schon im Discord vorbei schauen und euch vorab anmelden, sobald die ORGA Gegründet ist gibt es natürlich auch die Information unter UPDATES in unserem Discord. 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Schreibe mich einfach in Discord einmal an und ich sende dir einen Einladungslink: JohnDoe#4343

 

DUGERMANY freut sich auf dich !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...