Jump to content

Pc Hardware und Einstellungen


Dono87

Recommended Posts

Hallo zusammen, bin neu bei DU und frage mich ob meine Hardware einfach zu alt ist um DU flüssig zu spielen. 
 

- i7-4770K

- GeForce 1070 (8GB)

- 16 GB RAM

- 512GB SSD

 

internet 100k Leitung

 

Laut Anforderungen sollte meine Hardware aber mehr als ausreichend sein oder ? Grade Grafik technisch ist DU doch nicht so anspruchsvoll oder? 
liegt es evtl an meinem Prozessor das es nicht wirklich flüssig läuft?
 

Auflösungen wie 4K schafft meine Graka auch noch. Gehe also wirklich mal vom Prozessor aus oder ? 
 

danke schon mal 

Edited by Dono87
Link to comment
Share on other sites

Sie erfüllen die Mindestsystemanforderungen, aber um das Spiel mit dieser Hardware reibungslos spielen zu können, müssen Sie möglicherweise Ihre Grafikeinstellungen reduzieren. Ich empfehle, die Schatten auf oder unter Mittel zu halten und die maximal angezeigten Konstrukte auf 100 zu reduzieren, es sei denn, Sie benötigen höhere Werte. Beschränken Sie außerdem Hintergrundprozesse auf ein Minimum, damit der Spielclient den Großteil der Systemressourcen nutzen kann. Reduzieren Sie dann einfach Ihre Auflösung, bis Sie mit dem Kompromiss zwischen Grafik und Leistung zufrieden sind.

 

Das obige wurde von Google übersetzt. Hier ist die ursprüngliche Nachricht:

You do meet the minimum system requirements, however in order to play the game smoothly with this hardware, you may need to reduce your graphic settings. I recommend keeping shadows at or below medium and reducing the maximum displayed constructs to 100 unless you have need for higher values. Also keep background processes to a minimum so the game client can utilize the bulk of system resources. Then just reduce your resolution until you are satisfied with the graphics vs performance tradeoff.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...