Jump to content

Devblog: Ein Markt im All


Recommended Posts

Beim kommenden Athena 0.29 Update geht es um mehr als nur PvP und verbesserter Grafik. Neben vielen anderen Inhalten bringt dieses Update den Aegis Markt.
Lest weiter, um mehr über dieses kommerzielle Zentrum im All zu erfahren.

 

 

image (18) (1).png

 

321161682_image(14)(1).png
 

WELTRAUM WIRTSCHAFT

 

Mit der Einführung des Aegis Marktes haben Spieler nun direkten Zugang zu einem Markt ohne Bots in den Weiten des Weltalls. In der schwerelosen Umgebung gibt die Marktstation neue Dynamiken für den Transport von Gütern in dem Sinne, das Waren gekauft und verkauft werden können, ohne auf einem Planeten landen zu müssen.


Spieler können nun Ressourcen transportieren, inklusive der neuen außerirdischen Kerneinheiten, und sie auf dem Mark verkaufen, unter Benutzung eines Schiffes, welches ausschließlich darauf ausgelegt ist, im Weltall zu operieren. Dies zusammen mit unseren Updates zur Kriegsführung im Weltall kann neue Gestaltungspfade für die nächste Generation der von Spielern erstellten Raumschiffe in Dual Universe eröffnen.

 

NEUE PFADE UND WEGE ZUM ERKUNDEN

817970933_image(17)(2).png

 

Der Aegis Markt ist ein riesiger Ort und er ist Umgeben von Plattformen auf denen Schiffe landen können. Diese Plattformen haben Teleporter, welche Spieler direkt zum Zentrum des Markts bringen können. Die Landeplattformen sind alle nach jenen Planeten benannt, die ihnen am nächsten sind, und sie sind nur etwa einen Kilometer von Aegis entfernt.

 

Eine Plattform, auf der Schiffe landen können.

876959509_image(13)(2).png

 

Teleporter bringen Spieler zum Markt.

2031224695_image(16)(1).png

 

Der Markt befindet sich genau im Zentrum der Sicherheitszone, in etwa gleicher Entfernung zu Aliath, Madis und Thades. Es ist außerdem eine öffentliche Warpboje zum Aegis Markt verfügbar.
 

Bitte beachtet, dass der Aegis Markt von einer Verbotszone umgeben ist. Ihr könnt keine Raumkerne innerhalb von 50 Kilometern von seinem Standort aufstellen. Ihr könnt allerdings dynamische Kerne in dieser umgebenden Zone aufstellen - wie in Aphelia Gebieten auf den Planeten.
 

WELTRAUMMÄRKTE - SYSTEMERWEITERUNG

Während wir die Auswirkungen und Spielerreaktionen zur Hinzufügung des Aegis Marktes untersuchen, werden wir nur diesen einzigen Markt implementieren. Wenn wir feststellen, dass die Hinzufügung dieses Inhalts eine positive Ergänzung zum Spiel ist, werden wir die Option untersuchen, in Zukunft mehr Märkte bereitzustellen.

Wir möchten euch dazu einladen, eure Gedanken über diesen Inhalt mit uns zu teilen. Möchten ihr mehr Weltraummärkte in Dual Universe haben? Was ist eure erste Reaktion zu ihrer Implementierung? Bitte gebt uns hier eure Rückmeldungen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...