Jump to content

Anfrage an Spieler wegen Widereinstieg in Dual


TheTulucan

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin beim überlegen noch einmal in das Dual zu schauen, grundsätzlich habe ich aber keine Lust in den ersten min gefrustet zu sein.

Sprich sind die Aufgebauten zwei Basen und meine Schiffe noch nach 10 Monaten vorhanden oder wurden diese durch neue hinzugefügte Spielmechaniken entfernt.

Mir ist schon Bewusst das es viele Änderungen gegeben hat die leider nicht meinen Wünschen entsprächen. Aber wenn ich als Bezahlender Spieler nicht mehr auf das zuvor erspielte zugreifen kann würde ich einen Widereinstig nicht starten.  

Danke schon mal jetzt für eure Aussagen

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo TheTulucan,

 

wenn Du mir sagst unter welchem Spielernamen ich nachsehen soll und ungefähr wo, kann ich für dich nachsehen ob deine Sachen noch da sind.

Ansonsten sind die meisten Sachen von Spielern die ihr Monatsabo haben auslaufen lassen  geplündert worden.

 

Kannst dich ja per PM bei mir melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo Waldfee,

 

wie geplündert dachte auf dem Hauptplanet also der neben dem Start ist alles eine Sichere Zone !

Na ja mein Name ist mein Name das ist schon immer so in den Letzten 20 Jahren oder länger Lach sprich TheTulucan.

 

Und zum Standort kann ich dir nur sagen das wir zuletzt auf den Hauptplaneten gezogen sind und den Namen Brothers (Gilde), dort Angefangen eine Große Base zu erichten direckt an einem Größeren See Meer. Auf einer Großen Platform direckt im Wasser stehen 3 Schiffe und Voxel vorlagen. Eines der Schiffe ist auf dem Angehängten Bildern.

 

Mit freundlichem Gruß

Oliver - TheTulucan

 

Edit: gerade ist mir eingefallen das auf dem Gebäude ein Großes LOGO ist darauf steht BRO.

Edit: die Bilder sind auf dem Start Planet gemacht, auf dem zweiten Bild oben Links ist der Planet zu sehen wo jetzt die base ist.

 

dualuniverse_2020-10-22t00h02m19s.jpg

dualuniverse_2020-10-21t23h52m09s.jpg

Edited by TheTulucan
Link to comment
Share on other sites

Hallo TheTulucan,

 

es sieht gut aus, ist noch alles da und geschützt. 

 

Der Name im Forum muss nicht gleich der Spielername sein, daher die Frage nach dem Spielernamen.

 

Wenn Du Backer bist, was man in deinem Profil nicht sieht, hat NQ deine Tile's als Hauptquartier bis zur RELEASE geschützt.

Alle die ab BETA einen Monatsabo hatten, haben eine Galgenfrist bis die Tile's und deren Cores von NQ als aufgegeben gesetzt werden, wenn das Abo gekündigt wurde.

Dann werden die Tile's besitzlos und die Cores können nach einer weiteren Galgenfrist geplündert werden. Bei Organisationen ist das schon geschehen. Also Savezone gilt nur für PvP.

 

Es ist auch im Gespräch dieses auf dem Sanc Mond zu machen.

Die genauen Zeiten und wann das für deinen Kram zutrifft bitte selber nachlesen (Dev. Info's).

 

Sieht ganz hübsch aus dein Kram, wäre Schade wenn Du nicht weiter machst.

Ich weiß momentan ist es etwas schwierig im Spiel.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Die Waldfee

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Waldfee,

 

erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung, nein ich bin kein Backer aber was ich bis jetzt in Dual Investiert habe wäre es wert gewesen Becker zu sein.

Deine Infos zu den Tile´s entsprächen nicht den Infos die ich hatte bevor ich Dual den Rücken zukehrte. Zu meiner Zeit gab es noch einen Startbereich um mehrere Planeten die als PVE Bereich galten. Sprich hier war nie die Rede davon dass etwas Gelöscht würde.

 

Auch finde ich es jetzt schon wieder sollte dies so sein eine Große Sauerei gegenüber den Abo Beta Spielern, wenn es denn so ist das deren ihre Tile´s gelöscht werden.

 

Aber ich glaube das nicht den dann währen ja meine Sachen auch gelöscht nach über 10 Monaten die ich nicht mehr im Spiel war.

Ich werde mir jetzt erst einmal einen Monat Spielzeit holen, Dual neu lernen da ja mein Alter Kopf 90 % vergessen hat, und ich denke auch 90 % an der spiel Mechanik geändert wurden. Dann werde ich mich entscheiden ob Dual ein längeres Abo wert ist.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver    

Edited by TheTulucan
Link to comment
Share on other sites

Mann,  immer das Gemeckere, was erwartest du? Das nach einem Jahrzehnt noch alles da ist, weil du mal wieder einloggst?

 

Wer sich nicht informiert selber schuld.....

 

Lies dir am besten die ganzen Patches und News durch, bring dich auf den neuesten Stand.

Du wirst feststellen alles halb so wild, es gibt Tiles für die man keine Quanta ausgeben muss (HQ) und die geschützt sind.

Um ganz sicher zugehen, könntest du Auch mit deinem Hab und Gut nach Sanctuary ziehen, da geht nichts verloren. oder ins Weltall.

 

Und mal ganz Ehrlich, in einer Beta muss man mit allem rechnen ( z.b. Wipe) auch wenn NQ das versucht zu vermeiden. Das worauf man sich verlassen kann, ist das die Skills ( dafür zahlt man schließlich) nicht veroren gehen.

 

Ja, ich bin auch nicht mit allem einverstanden was NQ produziert, oder dass ich für eine Alpha bezahle...Aber es ist jeden seine Entscheidung ob er er so viel Spass hat dabei zubleiben oder zu leaven.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Deine Aussage war der Grund warum ich es schlussendlich nicht mehr spiele Jahrzehnte sagt 10 wir Reden hier von einem MMO das gerade mal etwas über 1 Jahr Alt ist. Desen Vortschritt nicht das war was vor einem Jahr gesagt geschrieben wurde.

 

Freue dich darüber das du im Glauben bist alles wird Gut.

 

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver,

 

mit meiner Aussage wollte ich dich eigendlich sensibilisieren, dich zu informieren, nicht dich zum quitten bringen.

 

Aber naja wie es scheint färht NQ jetzt DU eh gegen die Wand.

 

Falls Du doch noch mal vor release reinenschauen willst und Quanta oder Hilfe brauchst, kannst Du dich Ingame gerne bei mir melden.

Edited by PotatoMart
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

hey , hab auch nach abwesenheit wieder mal bei DU reingeguckt, hatten ne schöne Weltraumstation (waren 3 Leute) die Station war in der Safezone aber jetzt ist alles weg (Alle Schiffe und Ressourcen) und ich schwebe ohne irgendwas im Weltraum mit irgendwelchen Blueprints von meinen sachen, gibts ne möglichkeit das man irgendwas zurück bekommt oder ist alles für immer weg? Und jetzt bitte nicht kommen dass man nicht erwarten kann das alles ewig da bleibt , das wurde so angekündet dass die sachen bleiben desshalb haben wir auch damals ein Beta MMO überhaupt erst angefangen.

Link to comment
Share on other sites

On 7/30/2022 at 8:14 PM, Taurvi said:

 Und jetzt bitte nicht kommen dass man nicht erwarten kann das alles ewig da bleibt , das wurde so angekündet dass die sachen bleiben desshalb haben wir auch damals ein Beta MMO überhaupt erst angefangen.

Das Konstrukte irgendwann "frei" werden und somit zur Beute von anderen Spielern werden, war aber auch angekündigt wurden. Aber ich glaube nur Konstrukte von inaktiven Spielern sind aktuell davon betroffen, aber wissen tue ich es gerade nicht.

 

Ich kann dir nur anbieten Ingame nach Hilfe zu fragen, denke man wird da helfen wieder auf die Beine zu kommen. Unsere Leute sind zumindest so nett :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...