Jump to content

Abschied von Dual Universe.


Asenblut

Recommended Posts

Hallo zusammen oder besser geschrieben die noch da sind im Deutschen Forum und Spiel

Seid dem letzten update ist meine komplette Warpzellen Produktion Weg sie war ausgelegt auf 30 Stück die Stunde. Das ganze Werk Stand auf einem Clangebiet in Alioth

Außerdem ist der Handscanner denn ich auch voll gelevelt habe wirkungslos geht ja auch nicht mehr. Keine Supernoods mehr. Nervige 14 Tägige Zahlungen für die selbständigen Minning Abbauscanner. Was bei weitem nicht reicht um eine Warpzellenproduktion in meinem Umfang wieder aufzubauen .

Das hat sehr viel kaputt gemacht ich logge mich jetzt nur noch einmal im Monat ein um die Forschung aufrecht zu erhalten, oder Schaue mal bei Starbase vorbei.

In diesem Sinne viel Spass noch hier wenn man davon noch reden kann.

 

Gruß Asenblut 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tjo schade, aber in einer Beta kann halt alles passieren, hättest Du ab und an mal die News gelesen, wär das nicht passiert.

Und der Handscanner ist nicht nutzlos, schließlich gibt es Asteroiden auf denen man minern kann. Ausserdem wurden sie Skillpunkte dafür ja resettest, enn du kein a<stromining betreiben willst, hättest ja auch wo anders investieren können. 14 Tägige zahlungen? Du kannst dein Tile auf dem die Mining Units stehen für 13 Wochen im Voraus bezahlen!!!!!!!

 

Oh ich seh grad der BEitrag ist schon was älter, glaube kaum dass du noch mal reinschaust, aber ich muss mal meinen Frust loswerden über das gemecker der leute, die sich nicht informieren, Beta speilen und denken Sie bekommen ein vollwertiges Spiel in dem nichts mehr geändert wird. Dann Spielt halt keine Beta!

 

Und ja Ich habe noch Spass am Spiel, wenn ich nicht grad Forum lese ......

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...