Jump to content

huschhusch

Recommended Posts

Hallo Dual Universe (DU) interessierte,

 

Aktion zu "FREUNDE WERBEN".

 

Für 14 Spieler die sich ein DU Spiele-Account zulegen wollen, biete ich folgende Leistungen im Spiel an:

 

  1. 1x im Monat Umgestaltung eines deiner Schiffe mit den mir zu Verfügung stehenden Skins (Absprache des Zeitpunkt über Forum-Mail). Monate die nicht genutzt werden verfallen! Du must Bauberechtigung für das Schiff übergeben könne, sonst kann ich die Skins nicht ändern! Wenn Du keine Berechtigung hast, muss der DRM-Eigentümer diese dafür freigeben. Änderungsort Nähe Sanctuary Moon (nicht im PvP-Raum). Laufzeit mindestens 2 Jahre (wahrscheinlich länger).
  2. 3 Feuerwerke von jeder Art die ich besitze (also maximal 3 * 20 = 60). Jedes mal wenn mein Recruit Fortschritt steigt, bekommen die bisherigen Freunde, auch die neuen Feuerwerke (6 verschiedene sind schon da).
  3. 1 DAC = 1 Monat Spielzeit in DU. Dieser kann erst nach der RELEASE übertragen werden, da NQ die DAC's an die Backer noch nicht übergeben hat.

 

Diese Leistungen gelten für den Kauf von 3 Monaten mit Angabe meines Recruitercodes 6465 (unbedingt angeben sonst funktioniert es nicht). Oder Du schickst mir deine E-Mail Adresse mit der ich dich einladen soll.

 

Wenn Du mehr als 3 Monate kaufst, 6 oder 12, bekommst Du,

bei 6 Monaten 2 Schiffe im Monat umgestaltet, 6 Feuerwerke jeder Art und 2 DAC's,

bei 12 Monaten 4 Schiffe im Monat umgestaltet, 12 Feuerwerke jeder Art und 4 DAC's.

 

Die Anzahl der Spieler verringert sich bei 3 Monaten um 1, bei 6 Monaten um 2 und bei 12 Monaten um 4 der noch verfügbaren Plätzen. Daher werde ich die Anzahl der noch verfügbaren Plätze in diesem Post anzeigen (kann auch per Forum-Mail abgefragt oder reserviert werden).

Sind noch weniger als 4 Plätze frei, werden auch höhere Abschlüsse als 3 Monate, voll bedient.

 

Anzahl der freien Plätze: 0

 

Nach dem Erhalt der Recruiting Geschenke bitte bei mir per PM im Forum melden, oder eine Freundschaftsanfrage im Spiel stellen, um die Übergabe der Feuerwerke oder des Sprungziels zu besprechen.

Ich bekomme den Spielernamen nicht angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Waldfee

 

PS: Achtung erst den Account mit Recruitercode erstellen und im eingeloggten Account den Werber nachsehen (FREUNDE WERBEN) ob ich genannt bin. Dann erst die Monate Kaufen!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...