Jump to content

max. Anzahl Cores


spaceguru

Recommended Posts

Es gibt einen Limit, der wurde vor einiger Zeit sogar runtergesetzt. Die genaue Anzahl ist mir leider entfallen.

Mammut-Projekte die sich über eine große Anzahl Gebiete verteilen kannst du dir mitterweile aus dem Kopf schlagen.

Link to comment
Share on other sites

kann mir jmd sagen wie hoch das Limit ist wenn alle nötigen Talenete erlernt wurden. bis jetzt habe ich nur die Talente bei Mining und Inventory-Architeke gefunden die die Anzahl Cores erhöhen.

 

wenn ich richtig gerechnet habe is das aktive Maximum 15 Cores???

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bei den Cores das Limit des Charakters und es gibt darüber hinaus das Limit der Organisation(Gilde). Du kannst also deine Bauten über deine Organisation laufen lassen, das dortige maxskill limit liegt derzeit bei 275 Cores.

Hinweis: Man kann (noch?) in bis zu 5 Organisationen mitglied sein, um dortige 275 auszuschöpfen. Dies soll(te) allerdings in naher Zukunft abgeschafft werden, sodass man selbst nur noch in einer Org selbst der Leiter sein kann und bei den anderen 4 nur Mitglied. Entsprechend würde dort das maximale limit von 5x275 auf 1x275 fallen. Wobei sie es sich wohl noch überlegen, ob sie es umsetzen oder nicht bzw, wie sie es umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

hi,

also für deinen char. findest du die talente für die Core anzahl bei ( im Deutschen ) Architekt dort kannst du maximal 15 Kerne zusätzlich freischalten

 

um "größere" kerne also xs - (im moment) L  benutzen zu können musst du diese auch als talent erlernen.

Diese sind getrent aufgeführt Statische ( Weltraum & Planetenkerne ) und Dynamic ( Schiffskerne )

 

Sonst hat Zarcata alles gesagt, zur zeit wenn man eine eigene Org macht pro Org 275, maximal kann man in 5 Org rein oder erstellen.

 

Da man bis jetzt nicht weiss wie es da aussieht mit dem umbau würde ich selber nur Maximal 275 Core´s benutzen + halt die 18 (?) vom Char.

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...