Jump to content

Kleines problem


GonackS

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mich da gerade in ein Problem manövriert und würde gern wissen ob das ganze normal ist ^^
Habe gerade erst angefangen DU zu spielen, habe den Speeder auf Sanctuary platziert und mir eine Kachel dort gesichert.

Nun wollt ich mir den gerade gekauften Veredler abholen, dabei bin ich in einem Ladefehler hängengeblieben und gestorben.

 

Nun meine frage:

Wie zur Hölle soll ich jetzt wieder zu dem Speeder oder meinem Claim kommen?
Das Wiederbelebungsding hab ich noch nicht platziert gehabt und den Speeder oder Racer kann ich nicht nochmal bauen da mir die Resourcen fehlen. Kaufen würde zwar gehen, jedoch müsste ich auch da (zu Fuß?) zu einem anderen Shop laufen. Da es einige teile nicht in dem gibt wo ich gerade bin.


Danke schonmal im voraus für eure antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo @GonackS,

 

du kannst von District zu District springen (gibt ein Raum mit Sprungportalen). In dem Markt (Nummer) wo Du dein Flieger stehen hast solltest Du hin springen. Ist der Flieger auf dem Sactuary Mond must Du erst mit dem Shuttle zum Mond fliegen. Dann zum Markt laufen und den Flieger in der MAP markieren und hin laufen.

 

mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

 

PS. an manchen Märkten gibt es Taxis die jeder benutzen kann. Dann eigen Flieger kompaktifiezieren (darauf zeigen Alt B ) und Taxi zurück bringen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey huschhusch,

Ja leider ist der Flieger auf dem Sactuary Mond ?
Mein Claim ist genau auf der anderen Seite auf dem Sactuary, also nicht dort wo das Shuttle landet. Oder gibt es auch da eine Möglichkeit von Markt zu Markt zu springen?

Werde zunächst mal das mit dem Taxi probieren, falls ich eins finde. Danke für den Tipp :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @GonackS,

 

dass springen von District zu District geht nur auf Alioth von District 1 bis 10, dort gibt es auch immer ein Shuttle zum gleichnummerierten Sanctuary Markt. Also indirekt über Alioth ist ein springen auch auf dem Mond möglich (direkt nicht).

 

mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Und wenn der Server wieder Online ist (sollte gegen 16 Uhr sein) habe ich sicherlich auch Zeit dich abzuholen und zu deiner Basis, oder Speeder zu bringen.

So kann ich auch mal schnell die neuen Triebwerke testen ?

Melde Dich kurz Ingame wenn Du drin bist.

Gruß

Adams

 

P.S.: Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei 

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure antworten huschhusch und HomerGAdams,

wurde jetzt von einem Spieler namens "Zirpss" (glaube ich, kann leider gerade wegen Update nicht inGame nachschauen) zu meinem Speeder geflogen.

Er hat sogar meinen Speeder repariert und mich danach zu meinem Claim gebracht :D 

 

Er schrieb auch das es mehr Sinn macht direkt auf Alioth zu bauen und nicht auf dem Sanctuary Mond. Kann man denn eine normale "Territory Unit" auf dem Markt kaufen? Oder nur den Blueprint?

 

Link to comment
Share on other sites

Eine Territory Unit kann man am Markt kaufen gibt es momentan ab 40000 Quanta, einfach die Taste J drücken und links oben den gewünschten Artikel eingeben, wobei ich raten würde das Spiel auf Englisch zu stellen die Deutsche Übersetzung ist doch manchmal recht verwirrend. Viel Erfolg und der DU Discord ist auch ein guter Platz um Fragen zu stellen, die Community ist sehr hilfsbereit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...