Jump to content

Teleport direkt zu deinem Freund


Recommended Posts

Ich weiss nicht ob ich es verpasst habe aber kennt ihr die Funktion das wenn ihr einen User eingeladen habt, das dieser die Möglichkeit hat neben der Funktion bei Freundschaft euch zu tracken, auch direkt zu euch teleportieren kann?

 

Ich hab ihn mühsam abgeholt als ich ihm erklärt habe wie er mich aufschalten kann und im Orbit mich findet und war verwundert als er mit einmal neben mir stand ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Mir wäre so eine Funktion auch neu. Wie konntest du denn jemanden einladen? Bei mir steht noch, dass die Einladungen noch nicht funktionieren und auch die "Belohnungen" dafür nicht gutgeschrieben werden. Wäre spannend mehr zu erfahren ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, die Belohnungen funktionieren.

Ist der Freund im Spiel muss er im Chatkanal seinen Werber der Freundschaftsliste hinzufügen. Dann muss der Werber den Freund annehmen, so das dieser im Online sichtbar wird. Ist dieses vollbracht, hat der Freund einmalig die Möglichkeit über "zu Freund springen" (rechte Maustaste auf Werber-Namen), direkt neben dem Werber zu teleportieren (ohne Entfernungsbegrenzung). Wir haben nicht ausprobiert ob es auch zu andern in der Freundschaftsliste funktioniert.

Der Letzte Test hat gezeigt, dass man nur zum Werber springen kann. Der Werber kann sich auch im VR-Modus befinden und damit alle VR-Positionen einnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Waldfee

 

Edited by huschhusch
zusätzliche Info
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...