Jump to content

Frage zum Spiel


brick_mann

Recommended Posts

Ich bin sehr interessiert an Dual universe und überlege es abonnieren. Ich hab aber noch Fragen zu denen ich nichts beim Support gefunden habe und wollte fragen ob hier jemand was dazu weiß:

 

Wenn ich Dual universe abonniere und es dann wieder deabboniere was passiert dann mit meinem Fortschritt? Geht alles verloren oder kann ich wenn ich es irgendwann wieder abonniere auf meinen alten Fortschritt zugreifen?

 

Wird nach der Beta alles zurückgesetzt oder bleiben alle sachen erhalten?

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen

(Schonmal im voraus vielen Dank für alle Antworten)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, brick_mann said:

Wenn ich Dual universe abonniere und es dann wieder deabboniere was passiert dann mit meinem Fortschritt? Geht alles verloren oder kann ich wenn ich es irgendwann wieder abonniere auf meinen alten Fortschritt zugreifen?

Sollte gespeichert werden und alles so sein wie du es verlassen hast, da es aber NQ ist, würde ich nicht drauf bauen. Derzeit können sich sogar accs einloggen  und spielen, deren Abo bereits abgelaufen ist....

 

3 hours ago, brick_mann said:

Wird nach der Beta alles zurückgesetzt oder bleiben alle sachen erhalten?

Ob ein wipe kommt oder nicht weiß nur NQ, ich persönlich glaube dass sie ohne wipe nicht zul release kommen 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sie haben doch schon mehrfach bestätigt, dass es KEINEN Wipe geben wird, also bitte, was soll diese eigene Meinung? Fall es auch extremen Technischen Problemen her doch kommen sollte, wird dein Fortschrit in Blaupausen gesichert. Man hat also keine Nachteile, jetzt schon anzufangen, sondern sogar Vorteile, da man viele aufbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Zarcata said:

Sie haben doch schon mehrfach bestätigt, dass es KEINEN Wipe geben wird, also bitte, was soll diese eigene Meinung?

Nein, sie versuchen es ohne wipe aber sollte es nicht anders gehen kamm sehr wohl alles weg sein. 

Zu sagen, es heisst "es gibt keinen wipe" ist genauso falsch wie "es gibt einen"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...