Jump to content

Speeder compactification


Narrenstein

Recommended Posts

Grüsse

 

Ich habe meinen Speeder mit Rechtsklick verkleinert (compactification). Jetzt habe ich im Inventar einen blauen Bauplan vom Speeder. Ich kann den Speeder aber nicht mehr aufstellen. Hab den Bauplan ausgerüstet usw. es passiert aber einfach nichts. Der Speeder habe ich aus dem Tutorial erhalten. Weiss jemand Rat?

 

Edit: Wenn ich den verkleinerten blauen Speeder ins verknüpfte Inventar schieben will, dann erscheint die Melung: Cannot move compacted Construct blueprint from inventory.

Auch nach mehreren Stunden  kriege ich es einfach nicht hin. Ohne Speeder komme ich nicht weiter. Wenn ich wüsste es ist ein Bug, dann mwüsste ich auch dass ich es sein lassen kann.

Edit 2:

Konnte es gerade lösen. Hab per Zufall den verknüpften Behälter als default entfernt. Dannach konnte ich meinen geliebten Speeder platzieren. Jetzt erstmals ein wenig durch die Gegend rasen ?

Edited by Narrenstein
Link to comment
Share on other sites

Hallo Narrenstein,

 

du kannst maximal 1 "Compact" Speeder haben, und der muss in deinem Nanopack bleiben.

 

Wenn du den Speeder verkleinerst, bekommst du einen _neuen_ Blueprint. 

 

Dan mit dem passenden Tool, Doppelklick auf den Blueprint in deinem Nanopack, und dann kannst Due es platzieren (es sei denn, du bist auf einem privatgrudstück, da darfst Du gar nix hinstellen).

 

Der Doppelklick setzt den Blueprint deines compact Speeder auf deine Seitenleiste, und von da wird aufgestellt. Nach dem Aufstellen, bleibt die Verknüpfung zum alten Blueprint auf der Seitenleiste. Der Blueprint funktioniet aber nicht mehr, entweder ist er nicht mehr da, oder verbraucht.

 

 

Verkleinerst Du dann deinen Speeder schon wieder, bekommst du einen neuen Blueprint, der sehr sehr wahrscheinlich den selben Namen wie der alte Blueprint hat. Wenn du dann das Werkzeug aktivierst, sieht es so aus, als sei der Blueprint auf der Seitenleiste, das ist aber nur der Schatten des alten verbrauchten... ?

 

Ich mach nach dem aufstellen immer den alten BP von meinem Kompakt-Speeder aus der Seitenleiste raus (rechtsklick auf das Icon).

 

Link to comment
Share on other sites

On 12/4/2020 at 6:35 PM, TildaW4 said:

du kannst maximal 1 "Compact" Speeder haben, und der muss in deinem Nanopack bleiben.

 

Jain, ich habe gerade 5 compacted in der Tasche und trage diese immer mit mir herum.

3 Speeder, davon 1 Drachenboot zum hübsch aussehen, 1 Scout (1400 km/h) mit Radar wenn mir langweilig ist und ich scavengen will oder jemanden suche, 1 tatsächlicher Speeder mit 1800km/h für schnelles vorankommen.

1 Miningkonstrukt das die Triangulation für mich macht unter der Erde.

1 Scan-Beischiff falls wer mit scannen will kann er damit los ziehen und auch mit 3 Scannern mit machen. ^^

 

Was nicht geht ist 2 auspacken und beide gleich wieder einpacken. Man kann immer nur einen zur selben Zeit compacten und muss dann warten bis der Blueprint davon Gelb wird. Sobald der Gelb ist, kann man wieder einen compacten und hat dann halt 2 in der Tasche... oder 3, oder 4....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...