Jump to content

Dual Universe - Deutsche Videos, Tutorials & Stream Highlights by allStarZGamingTV


exotiic

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

ich würde euch an dieser Stelle gerne einmal im Allgemeinen meine Community Kanäle vorstellen, auf welchen ihr ab sofort etlichen amüsanten und interessanten Inhalt zu Dual Universe finden werdet. Ich freue mich über jedes neue Gesicht, was sich der #allstarzcrew anschließt! Nahezu täglich gibt es neuen Content, ob auf Youtube oder Twitch! Also schaut gerne vorbei!

 

allStarZGamingTV auf Twitchhttps://www.twitch.tv/allstarzgamingtv

Hier findet ihr nun täglich Dual Universe Streams. Stand 19.10.2020 befinden wir uns bei Tag 005 auf dem Universum und schreiben gemeinsam mit euch eine wundervolle und interessante Geschichte! Die Zeiten sind etwas unterschiedlich, aber ihr könnt nahezu jeden Tag damit rechnen, mich zwischen 10 Uhr morgens und 22 Uhr abends, anzutreffen.

In der Regel streame ich zwischen 10 und 18 Stunden. Dabei habe ich schon seit Jahren sehr viel Wert auf ein vernünftiges und professionelles Streaming Setup gelegt. So das euer Entertainment Feeling, auf ein gewünschtes Niveau erfüllt!

 

allStarZGamingTV auf Youtubehttps://www.youtube.com/c/allStarZGamingTV

Hier findet ihr stets hilfreichen, amüsanten und wissenswerten Content. Ob Update Notes, Tutorials oder Stream Highlights. Für die richtige Unterhaltung für zwischendurch sorge ich nach bestem Wissen und Gewissen für euch! Dabei ist mir keine Zeit zu schade, auch wenn die Videos Mal ihre 8 Stunden Bearbeitungsdauer Zeit in Anspruch nehmen. Ignoriert den restlichen Stuff, der zuvor dort gepostet wurde. Denn diese Spiele habe ich für Dual Universe inzwischen ganz beiseite geräumt und beschäftige mich auch auf dem Youtube Kanal nun ausschließlich mit Dual Universe Videos

 

Konstruktive Kritik, Feedbacks & Anregungen sind durchaus erwünscht und können hier einfach kommentiert werden!

 

Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße und frohes schaffen da draußen! ?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...