Jump to content

Speeder verschwunden


RandomJochen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die Tutorials für das Abbauen und Bauen abgeschlossen habe, ist mein geparkter Speeder komplett verschwunden.

Ich finde ihn auch auf der Map nicht mehr.

 

Hat jemand eine Idee wie ich ihn wiederfinde bzw. was passiert ist?

 

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo RandomJochen,

schon mal im Inventory nachgesehen? Dort kann er als spezielles Blueprint sein (brauch keine Teile und sollte 1mal verwendbar sein). Dieses ist eine automatische Funktion im Spiel, wenn kleine Fahrzeuge an den Märkten parken. Lässt sich auch manuell auslösen (rechtsklick auf Fahrzeug).

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Korrekt. Der Vollständigkeit halber, weil's nicht eindeutig aus dem Startposting hervorgeht sei erwähnt, dass es auf der Map eine "Constructs" Liste gibt. Draufklicken zum ausklappen. Wenn er nicht in der Liste steht, dann ist er entweder als Magic Blueprint im Inventar oder der Core war kaputt und der Speeder wurde geklaut ;)

 

Magic Blueprints sehen glaub ich genauso aus wie normale Blueprints - wenn das Inventar groß offen ist (kein Container auf der rechten Seite) dann hat man rechts ne Spalte mit der Beschreibung (ansonsten Rechtsklick drauf und Eigenschaften aufrufen (Element Info, Details.. wie auch immer im Deutschen)). In der Beschreibung sieht man dann, welche Dinge zum Bau benötigt werden. Bei Magic Blueprints ist die Liste halt leer. Doppelklick drauf und platzieren :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...