Jump to content

Problem: Erzader zwischen zwei Feldern


Latsche

Recommended Posts

Hi,

 

folgende Situationen kommen auf Sanctuary auf.
Das ist sehr störende, weil man niemals das Erz abbauen kann und deswegen der Scanner immer anschlägt. Die Scannerinfos sind dadurch ja gestört, weil man kein neues Erz finden kann, sondern immer nur das in der Nähe gespottet wird, was man aber nicht abbauen kann. Es sollte eine Regeln programmiert werden, dass eine Erzader nicht über 2 Felder gehen kann, zumindest auf Sanctuary.

 

L.G.

Latsche

Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

Bis dahin kannst du vom Node wegmaulwurfn bis das Signal wieder näher kommt, statt sich entfernt. Irgendwann überschreitest du ja die Mitte zwischen zwei Nodes und das Signal wird wieder stärker :) 

 

Nervig isses trotzdem, keine Frage. Der Generator für Erzadern im Sanctuary sollte nach Möglichkeit auch berücksichtigen, dass keine Nodes auf Grenzen platziert werden - und dass immer die gleiche Menge Erz pro Tile generiert wird, da man ja gerade als Neuling bei der Wahl des Tiles noch keinen Territory Scanner hat, um sich ein gutes Stück Land rauszusuchen.

 

Können wir aber vermutlich erst bei Mond Nummer 2 mit rechnen - sonst müssten sie ja das gesamte Terrain vom ersten Mond zurücksetzen und alle Bunker wieder verschütten. War ursprünglich auch so geplant und ich hab die ganze Zeit drauf gewartet - aber in einem der letzten Interviews bei Marqueedragon (oder so) meinte JC, dass Alioth wohl in Ruhe gelassen wird und ich befürchte das schließt auch den Sanctuary Moon mit ein :( 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...