Jump to content

Letzte Update eine Katastrophe


Novean-57943

Recommended Posts

Ich weiss nicht aber seit dem letzten Update ist die Performace um 90% in den Keller gegangen. Teilweise muss ich mehrfach neu starten um eine einigermassen erträgliche FPS (nein ich bin nicht auf den Laggie Startplaneten) zu erreichen.

Admin Logout tritt regelmässig auf, Programm schließt sich ohne Fehlermeldung einfach mal so, entweder nach kurzer Zeit oder direkt nach dem Start.

Irgendwas habt ihr in meinen Augen am Start jetzt aber so richtig verkackt.

 

Mich würde vor allem mal interessieren welcher Idiot auf die Idee kommt so einen Patch an einem Samstag zu machen. Zu einer der am stärksten frequentierten Zeit. Langsam frage ich mich echt was für Top Mitarbeiter in der Führungsetage bei euch arbeiten.

 

PS: Ich hab rund 5 offene Tickets (natürlich in Englisch da ich kein Französisch kann was wohl schlecht ist)

das jüngste ist 1 Monat alt, das älteste ist 3 Monate alt. 

Ich denke es erübrigt sich eine weitere Antwort von DU da leg ich nun wirklich keinen Wert mehr drauf ihr habt gezeigt was euch Kundenservice bedeutet mehr muss ich nicht wissen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Pseudolukian,

 

zuerst mal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ohne den Inhalt deiner Tickets zu kennen stimme ich zu, dass die Antwortzeiten aktuell sehr hoch sind, was verständlicher Weise zu Frustration führen kann. Ein bis drei Monate ist eigentlich nicht üblich oder repräsentativ.

 

Allerdings muss ich gleich als nächstes darauf hinweisen, dass dies keinen Grund darstellt ausfallend zu werden. Beleidigungen und Provokation sind in diesem Forum nicht gestattet.

Bitte sieh dies als Erinnerung an unsere Forenregeln:

 

Zum Thema

Patches am Samstag kann man entweder als schlechte Entscheidung einstufen, oder man könnte wertschätzen, dass das Team sogar am Wochenende durcharbeitet. Was zu deinen aktuellen Performanceproblemen führt kann ich als Moderator leider nicht beantworten, habe dieses Problem persönlich nicht im Spiel und gehe davon aus, dass es entweder schon wieder besser ist, oder nur einen Teil der Spieler betrifft.

 

Englisch ist bei den Tickets auf jeden Fall kein Problem. Sogar hier im Forum sind die französischen und deutschen Kategorien nur kleinere Bereiche, während der Großteil der Kommunikation auf Englisch stattfindet. Ich hoffe nur, dass dein obiger Beitrag kein Indikator für den Tonfall der Tickets ist ;)

 

Ich bin mir nicht sicher, ob deine letzte Zeile tatsächlich bedeutet, dass sich deine Fragen erübrigt haben, oder ob ich diese als unnötigen Sarkasmus einstufen sollte. Auf jeden Fall ist das Forum kein Ort um Novaquark-Mitarbeiter anzugreifen und zum Duell herauszufordern. Besonders da wir jetzt einen deutschen CM haben würde ich empfehlen dich mit akuten Problemen an @NQ-Nudbrokk zu wenden. Die anderen Spieler hier im Forum können nicht beim Service-Team nachforschen, ob da vielleicht etwas verloren gegangen ist, oder warum deine Tickets noch länger als aktuell üblich ohne Antwort bleiben. Falls du ihn kontaktierst sende ihm bitte gleich die entsprechenden Ticket-Nummern mit :)

 

Wenn die Tickets bereits bis zu 3 Monate alt sind, dann beziehen sie sich wohl zumindest teilweise noch auf die Alpha. Seit dem ist eine Menge passiert und sich an einen CM zu wenden um herauszufinden, wo diese verschollen sind, ist meiner Meinung nach der beste Ansatz.

 

Da dieser Thread bereits mit Regelverstößen startete und eine Diskussion an dieser Stelle auch nicht bei der Bearbeitung von Tickets oder bei der Lösung von Problemen mit unserem Support-Team helfen würde, werde ich ihn an dieser Stelle schließen. Konstruktive und freundliche Kritik nehme ich gerne via Privatnachricht entgegen.

 

Davon abgesehen bitte ich noch mal um Nachsicht für unser Support-Team. Es wird bereits daran gearbeitet die Situation zu verbessern, was jedoch auch seine Zeit braucht.

 

Aufrichtige Grüße

Mondlicht

 

Edited by Mod-Mondlicht
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...