Jump to content

Willkommen, NQ-Nudbrokk (Deutscher Community Manager)


NQ-Nudbrokk

Recommended Posts

dann nochmal hier

 

NQ-Nudbrokk,

 

Hallo und Willkommen im zweiten Universum.

 

Da Du für die deutschen Spieler auch auf deutsch ansprechbar bist, hoffe ich das man mit Dir auch die schwierigen Fragen erörtern kann (zu mindestens demnächst).

 

Und gleich die erste Frage: Um wieviel Uhr (deutsche Zeit) muss man ausloggen um nach 10 Minuten beim einloggen die 100.000 Quanta zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, huschhusch said:

dann nochmal hier  >>>>>>>>>  Genau hier muss man sich melden als neuer SuperMod im Forum ❤️??

 

Willkommen beim DualUniverse Forum ?

Gerade haste ne Begrüßungsmail gesendet und, "ich" habs mitbekommen (vieleicht als Erster?)

 

Wir sind hier eine sehr liberale und gesprächige ( <<< vor allem fast immer konstruktive !) Gruppe. Wir haben oft, und viel was brauchbares zusagen das "öfters" den Zahn der Zeit trifft (oder anbohrt?) und "ich spreche hier (hoffentlich) im Namen aller Mitglieder: "Wir brauchten so verdammt lange endlich nen Mod (der auch so "einiges" weitergeben wird?) im Chat ... also ich sage mal einfach : 

 

"Willkommen bie unserem Chat : (vom nörgelnden logikern die immer alles besser wissen BIS  "jemand" mal wirklich kollektiv Recht hat) Der immer offen ist und eigentlich keinen klar denkenden Menschen ausschliesst ? ?

Kurz > um : Ich bin begeistert das wir endlich unseren eigenen Mod bekommen ?

Link to comment
Share on other sites

Die erste Frage ist einfach ... also ironisch gesehen !

 

Man geht off um 1:59Uhr und geht wieder On um 2:09Uhr !

Da hat man immer 100.000 Credits umsont ohne irgendwas dafür zu tun!

 

Also ich bin ja der Meinung das man niemandem einfach so sagen sollte "wann" genau man sich seine 100.000 Credits verdient aber.. naja, macht mal wie ihr wollt ^.^

 

Aber eigentlich sind 100.000 Credits immer... Einfach zu wenig! ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo MagnusElectron,

ich habe es um 21:55 Uhr und 22:05 Uhr probiert und es klappt nicht immer. Daher denke ich das es manchmal nach einem Server down ist. Möchte es aber genau wissen.

01:59 Uhr und 2:08 Uhr ist nicht deutsche Zeit für UTC 00:00 (UTC = Deutsch - 2h (Sommerzeit)).

 

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Na klar is das von algemeinem (vor allem mein eigenes xD)

Jetzt weiss ich endlich mal wann ich DU anmachen muss für die Extra Credits.

(ich war auch schonmal um 5Uhr morgens On .... omg mit letzter Kraft, das Passwort eingeben...) >> Kein Schertz!

 

Jetzt weiss ich ,

das ich mir das schon weit vor meiner schlafenszeit das einloggen sparen kann.

 

Ich komm einfach morgens Online und gut is das :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, huschhusch said:

dann nochmal hier

 

NQ-Nudbrokk,

 

Hallo und Willkommen im zweiten Universum.

 

Da Du für die deutschen Spieler auch auf deutsch ansprechbar bist, hoffe ich das man mit Dir auch die schwierigen Fragen erörtern kann (zu mindestens demnächst).

 

Und gleich die erste Frage: Um wieviel Uhr (deutsche Zeit) muss man ausloggen um nach 10 Minuten beim einloggen die 100.000 Quanta zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man die 100.000 Quanta wieder, wenn man sich mindestens 23 Stunden nach dem letzten Login einloggt.
Wenn du dich also heute 10Uhr eingeloggt hast, kannst du morgen 9 Uhr die Quanta wieder bekommen. Wichtig ist dabei, dass du dich über den Abmelden-Knopf einmal abmeldest und wieder neu verbindest.

Link to comment
Share on other sites

Moin NQ-Nudbrokk und frohes Schaffen! :) 

 

 

@MagnusElectron einen eigenen/deutschen Mod haben wir doch schon. Das hier ist ne Nummer größer - ein eigener Community Manager (CM), der nicht nur im Forum hilft, sondern evtl auch für NQ sprechen kann \o/  ....und mir mit dem Hinweis auf die 23h-Regelung bereits zuvorgekommen ist. Hrrmm... Lorbeerdieb. Wobei... wär wohl eher ich der Dieb gewesen, hätte ich die Frage beantwortet, obwohl sie nicht an mich gerichtet war :P

Link to comment
Share on other sites

°Bäh° ! dreckiger Lorbeerdieb!  .. obwohl .. nimm doch die Lorbeeren .. dat Zeug mag ich eh net ! :P  :D

Arber! 23 Stunden Regelung ist gut ... das klappt doch in 24h garnet :D

 

Hach, wir sind schon lustig beeinander ^.^

Kann man echt nix sage, ich mag den deutschen Chat wirklich gerne ?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Pseudolukian said:

Na denn herzlich willkommen auch wenn ich nichts gelesen habe was mir erklärt warum du für den Job der richtige zu sein scheinst.

Hallo Pseudilukian,

 

deinen Missmut hast du ja nun schon in anderen Bereichen angesprochen und ich kann deine Stimmung sehr gut nachvollziehen, aber ich glaube eher weniger, das DIR einer mitteilen muss warum gerade dieser Mitarbeiter der richtige ist, verstehe mich jetzt nicht falsch, aber deine Aussage ist sichtlich fehlplatziert an dieser Stelle.

 

Du hast ja bereits einen Thread aufgemacht und eventuell kann dir dort auch Nudbrokk weiterhelfen, gebe ihn einfach erst mal die Chance hier anzukommen und sich zurecht zu finden.

 

LG der Nofrog

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...