Jump to content

Willkommen an unseren neuen deutschen Community Manager!


NQ-Naerais

Recommended Posts

Es ist mir eine große Freude, das neueste Mitglied des Community-Teams, NQ-Nudbrokk, vorstellen zu dürfen!

 

NQ-Nudbrokk ist noch dabei sich einzugewöhnen, deshalb bitte ich euch, vorerst sanft mit ihm umzugehen! Teilt unten eure Begrüßungen!

 

Willkommen an Bord, NQ-Nudbrook!
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits!

Danke für das Intro!
Als großer Sci-Fi-Fan freue ich mich sehr, euch alle auf diesem Abenteuer zu begleiten.

Ich bin noch dabei mich einzugewöhnen, aber wenn ihr etwas braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich gebe mein Bestes, um euch zu helfen. ?
Vielen Dank für eure Geduld mit mir.

NQ-Nudbrokk
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...