Jump to content

Kompliment an unsere liebenswürdige Community ! d(^.^)b


MagnusElectron

Recommended Posts

Ich finde unsere Community wirklich toll !

 

Und ich sag euch auch gleich warum ich das so sehe:

 

1. Fast alle Topic`s sind sinnvoll.

2. Die Trollverseuchung liegt bei praktisch 0%.

3. Kritiken aller Art werden immer ruhig und vernünftig diskutiert.

4. Es wird viel gelacht und man hat hier eingentlich nie das Gefühl vorgeführt zu werden.

5. Die Antworten sind zu praktisch 100% immer freundlich und genauso sinnvoll wie die Topic`s.

 

UND, was mich auch sehr beeindruckt ist :

Im viel größeren und umfangericheren, englischsprachigen, Forumsbereich sieht es (änderung>>> "größtenteils") genauso aus, sodass man mit Fug und Recht sagen kann,

das die gesamte Community (jaaa ich meine euch! ?) hier im Forum "für mich" zu den angenehmsten aller Zeiten gehört !

 

Manschmal bin ich hier im Forum mehr am schreiben als das ich überhaupt spiele, und DAS mag bei mir was heißen ! ?

 

Möge es auch in Zukunft, und für immer, so bleiben !

Ein großes ❤️ an euch alle! ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MagnusElectron said:

Weiss jemand ich wie jetzt das "p" ins Komliment rein bekomme? ?

Dude, einfach Beitrag editieren und das P im Titel-Feld einfügen - fetter Button direkt unter deinem Beitrag, auf welchem "Edit" steht ;)

 

Bezüglich des deutschsprachigen Bereichs stimme ich zu. Sehr angenehm. Die General Discussions im englischen Bereich dagegen... puh... da sind ne Handvoll Leute, die einfach ständig irgendeinen Flamewar anzetteln müssen und teilweise mächtig ausfallend werden. Ich ertappe mich regelmäßig dabei, dass ich seit der deutsche Bereich eingeführt wurde, die anderen Bereiche fast vollständig ignoriere. Normalerweise ist das bei mir genau umgekehrt, da ich auch DU auf Englisch spiele und bei deutschen Mitspielern gern die Verwirrung mit den unterschiedlichen In-Game-Bezeichnungen vermeide :D 

Link to comment
Share on other sites

 

44 minutes ago, vertex said:

Dude, einfach Beitrag editieren und das P im Titel-Feld einfügen - fetter Button direkt unter deinem Beitrag, auf welchem "Edit" steht ;)

Danke ? Das war ja einfach ?

 

44 minutes ago, vertex said:

Bezüglich des deutschsprachigen Bereichs stimme ich zu. Sehr angenehm. Die General Discussions im englischen Bereich dagegen... puh... da sind ne Handvoll Leute, die einfach ständig irgendeinen Flamewar anzetteln müssen und teilweise mächtig ausfallend werden.

 

Hmm... ok, das habe ich wohl nicht so bemerkt... Ist wohl meinen Englischfähigkeiten geschuldet ? und im GoogleTranslator geht scheinbar auch immer viel Sinn verloren.

(Ich mag die Sprache einfach nicht, mir wäre "wirklich" jede andere Sprache lieber gewesen ,aber ausgerechnet Englisch wurde zur Weltsprache auserkoren...)

Dann müsste ich ja jetzt eigentlich den Topic-Text ändern,  oder? ?  >->->->  (änderung>>> "größtenteils"<-<-<-<  Jetzt besser? ?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nene, passt schon. Ich sagte ja "ne Handvoll" - aber die schreien halt gern am lautesten und übertönen die vielen anderen, die lockerer drauf sind :D 

 

Wenn das eskaliert werden die Themen ja zum Glück moderiert/geschlossen. Wenn du dir das antun willst, dann lies mal die PVP-Threads... ich rate allerdings davon ab :blink: :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...