Jump to content

T4-T5 Erze


Kingpin

Recommended Posts

Moin,

habe eine Frage bezüglich der Tier 4 und Tier 5 Erze auf den Monden von Madis und Thades.

T3 Erze finde ich ohne Probleme auf Thades jedoch suche ich schon seit 2 Tagen nach T4 bzw. T5 Erzen in den

in der Liste angegebenen Höhen.

https://board.dualthegame.com/uploads/monthly_2020_09/image.png.42d82749d4e37226c6fcf06d6fbdc5a2.png

 

Fehlen mir bestimmte skills damit sie mir auf dem Scanner angezeigt werden, sind sie extrem selten oder schon komplett abgefarmt ?

Mining Skills sind so gut wie alle auf lvl 4 und habe eine Scanweite von 400 Metern.

Link to comment
Share on other sites

Monde sind leere Staubklumpen, die den direkten Weg zu Planeten versperren und ansonsten keine sinnvolle Funktion erfüllen. Tragflächen und atmosphärische Triebwerke funktionieren ohne Atmosphäre nicht und die V-Booster scheinen auch keine rechte Lust zu haben.

 

Ganz einfach gesagt: Monde sind nichts weiter als nutzlose Zeit- und Schiffsgräber. Mit Ausnahme des Sanctuary Mondes.... und das ist nicht mal ein Mond <_<

 

In der Zeit die du auf nem Mond verbringst um T4/T5 zu finden fliegst du 3x zwischen den Planeten hin und her, auf welchen du tatsächlich ne Chance auf Erfolg hast. Selbst mit Scanner - wir haben damit Stunden verbracht und trotzdem nichts auf Monden gefunden, während es auf Planeten "relativ" einfach ist, sogar ohne Scanner ;) 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Monde sind so gut wie ausgebeutet. Wenn du ein wenig rum fliegst, wirst du schnell sehen, dass auf jedem Gebiet bereits gegraben wurde. Da noch was zu finden ist so gut wie aussichtslos. Am Anfang der Beta hab ich noch gut Silber und Lithium farmen können. Jetzt siehst du jede Menge Schiffe die alle das letzte bisschen Erz suchen mit ihren Scannern. Ohne ein Erz Respawn, kannst du wie Vertex schon sagte, die Monde ignorieren. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...