Jump to content

Verbindung vom Admin getrennt


Shewany

Recommended Posts

Hatte ich noch nicht. Was ist denn "ständig"? Alle 5 Minuten oder alle 2 Stunden? Wenn es unspielbar ist, dann würde ich mal einen CM im Discord fragen und zusätzlich ein Support Ticket aufmachen. Letztere dauern aktuell aber noch ewig - am besten dem CM die Ticket-Nummer mitteilen.

 

Würd die aber nur nerven, wenn es wirklich unspielbar ist und du öfter als 2x pro Stunde getrennt wirst. Ansonsten würd ich noch etwas abwarten, ob es sich über die nächsten Tage durch die Weiterentwicklung von allein gibt. Es gibt immer mal wieder Phasen, wo mehr Abbrüche passieren.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Shewany said:

Moin, 

 

ich werde ständig vom Server getrennt mit der Nachricht " Verbindung zum Server durch Admin getrennt ". Irgend einer ne Ahnung was das bedeutet ?

Nach dem nächsten Serverneustart sollte dies behoben sein.

Bei mir trat es ebenfalls am Anfang auf, kam dann aber nie wieder.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das zusammen hängt oder nur Zufall war, ich hatted das problem des öfteren noch mit meiner alten Grafikkarte mit schlechter FPS, aber mit der neuen hatte ich solche Probleme kaum mehr. Vielicht hat hier die anti-cheat software eine false-positive geliefert.

Es kann auch nur sein, dass grad ein DEV am Server was macht, ein Spieler aber etwas blockiert, und der DEV den Spieler einfach rauskickt um arbeiten zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"In der Regel passiert das wenn das Tool anspringt welches überprüft ob Programme im Hintergrund laufen die versuchen zu Cheaten."

 

Mhh, taucht jetzt wieder auf -> Abruch durch Admin. Habe kein Programm zum Cheaten. Konnte jetzt bestimmt 2 Wochen in Ruhe spielen. Plötzlich ist die Meldung wieder da.  

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich jetzt genau ein mal, als ich bei nem Markt auf Alioth gelandet bin und mein PC komplett in die Knie gegangen ist. Kurz bevor ich rausflog hab mich mit 3fps bis 20spf über den Parkplatz gequält - war fast eine Erlösung :lol: ...muss echt dringend mal meinen Rechner aufrüsten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...