Jump to content

Ausgeraubt.....


SubjectZero

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ist es den schon möglich außerhalb von Sanctuary ausgerbaut zu werden? Ich dachte PVP im allg. kommt erst noch?

Uns wurde jedenfalls die Static Coreunit zerstört und unsere komplette Industrie geraubt -.-.

Kan mir wer weiterhelfen ob das echt legal war oder eher nicht.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Eine andere Möglichkeit das nur dann zutrifft wenn es ein eine Organisations-Construct war und ihr "unbekannte" Mitglieder habt.

Wenn ihr dann die Rechte zu offen gesetzt habt, kann dann sein das ein Mitglied alles geplündert hat.

 

In EVE gab es solche fälle wo bei Verfeindeten coorps/Alianzen sich Spione mit Zweitaccounts eingeschlichen haben.

Link to comment
Share on other sites

Jo, auf Planetenoberflächen gibt es noch kein PVP - das kommt erst mit Territorial Warfare. Sollte es - wie auch immer - zu einem Angriff von außerhalb der Safe Zone gekommen sein, dann müsstet ihr diverse Löcher in den Wänden haben - aber keine eckigen, sondern runde/deformierte.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit einem dynamischen Konstrukt gegen einen statischen Core kacheln und diesen zerstören kann - denke aber eher nicht. Also bleiben nur zwei Optionen: Bug oder versehentlich "abandoned". Tippe ebenfalls darauf, dass der Eigentümer des Cores versehentlich die Option zum aufgeben(EN: to abandon) des Konstruktes ausgewählt hat.

 

Eventuell wurde auch die Org gelöscht, zu der das Konstrukt gehört hat? Weiss aber nicht wirklich, ob dann automatisch alle Konstrukte aufgegeben werden...

 

3 hours ago, SubjectZero said:

samt mauer aufgesprengt

Also runde Löcher mit deformierten Voxeln? Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann unbedingt an den Support wenden (am besten im Discord). Könnte sich in dem Fall um nen bitterfiesen Exploit handeln, der dann dringend gefixt werden müsste.

Link to comment
Share on other sites

ok, vielen dank für deine Info. Der Core war umbaut und auf ihm war eine Runde säule, nur 4 kleine ecken war quasi frei zum core aber sehr klein. Am Core selbst wurde nichts gemacht, war gestern noch on und hab mein Indu in Auftrag gegeben. Seitdem war keiner mehr von uns on.

 

Ich werde mal im Disc bei DU vorbei schauen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...