Jump to content

Flug nach Thades


Aodha

Recommended Posts

Hi.

 

Wollte nach Thades fliegen, von Sanctuary aus. Merke auf dem Weg, dass das wohl nix wird, da ich nur einen Raumschifftreibstofftank hatte und die Entfernung 160su beträgt (bei 4 Triebwerken). Mit mehr als 20000 kmh ist die Entfernung dennoch sehr langsam runtergetickt.

 

Ich frage mich, ob es selbst bei zwei Raumschifftanks was wird, oder ob ich Raketentriebwerke brauche.

Link to comment
Share on other sites

Jo, wie vertex sagte, kann man auch einfach den Sprit im Flug nachtanken.

Einfach austeigen (ist auch bei voller Geschwindigkeit möglich ^.^) aber halte den Finger auf der "B" Taste.

 

Bei einem Mal wurde ich neben mein Schiff gebuggt, aber flog glücklicherweise mit gleicher Geschwindigkeit...

Hätte ich mich bewegt statt B fürs Baumenü zu drücken wär sicher mein Schiff ohne mich weiter geflogen ?

 

Und BitteBitte hau dir den Ressurection Node auf dein Schiff, für alle Fälle ?

 

Kleiner Tip: wenn du im Flug zum Ressurection Node teleportest stoppt dein Schiff automatisch und bleibt auch

innerhalb der Athmossphäre so lang still in der Luft stehen bis du wieder ins Cockpit steigst (das geht natürlich auch mit Alt+F4 ^.^) .

Das kann nützlich sein, falls du den Landeanflug versemmelst und kurz davor bist auf die Planetenoberfläche zu krachen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...