Jump to content

Gleiter verschwunden


Hoschiboy

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

 

und wieder ein Problem :

Habe mein Anfängergleiter vor dem Markplatz(Sanctuary)   abgestellt , bin shopen und habe eine Schmelzer  auf Alioth  gekauft (weil biliger ). Bin mit dem Shuttleservice nach  Alioth und wieder zurück.

Wollte nun zu meinem Schiffchen  aber der grüner Marker is nun unter meinen Füssen  0.83 su entfernt, also scheinbar unerreichbar. Weis einer was man da machen kann?

 

 

Gruß Hoschi

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, MitoGaterau said:

Der Shuttleservice bringt dich immer nur von einem District auf Alioth zu einem District auf Sanctuary.

Sprich wenn du im District 1 bist bringt er dich zu Sanctuary 1, bei District 2 zu 2, usw.

 

Bist du zufällig durch einen der Teleporter auf Alioth geganen ?


Klingt auf jeden Fall danach ;).

Wenn du den Marker unter deinen füßen hast, dann check doch mal auf der Map, welcher Markt oder District auf der anderen Seite der Kugel ist.

Dann kannst du gezielt wieder nach Alioth zurück, in den richtigen Diestrict reisen und dann wieder mitm Shuttle hoch :).

 

LG Luukullus

Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für die Antworten,.

 

ja stimmt bin ganz wo anderster , richtig auf der Rückseite eigendlich klar . Nur ein Problemschen ist da noch ich kann einfach nicht rausfinden was für ein restrikt das ist .

 

Auf der Planetenkarte kann ich nur Die koordinaten sehen beziehungsweise  die Feldnummer .

 

Gruß

Hoschi

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hoschi,

Die Nummer des Marktes bekommt man raus, wenn man in der Map (F4) die Points of Intrest jeweils anklickt. Deine eigene Position siehst Du dort auch. Damit lässt es sich der nächste Markt 1 bis 10 finden.

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo Die Waldfee,

 

supi ist schon mal ein Schritt weiter. Mit viel klicken kommt man letztendlich ans Ziel. Wenn ich den Markt auf der Karte auswähle kann ich es nicht unter den POI's als markiert sehen ..richtig?

Mus mich also in den POI's durchklicken bis  der richtige Markt oder Restrict markiert wird,

oder gibt es da einen schnelleren Weg?

 

Vielen dank für deine  und den anderen  Hilfe .

 

Gruß

Hoschi

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ne gute idee solange es noch so umständlich ist.

Eine Frage hätte ich noch, es gibt ja Restricte und Marktplaces, zwischen den Restricten kann mann schnellreisen wie es mit den Märkten gibt es da auch eine möglichkeit? habe auf Alioth Marktplace 17 was gekauft weis aber nicht wie ich da hinkommen soll.

 

Kennst du eine gute möglichst deutschsprachige Organization der man sich anschliessen könnte im Spiel?

 Danke und Gruß

Hoschi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hoschi,

die Märkte 11 bis 20 sind nur zu Fuß, oder mit einem Flieger erreichbar.

Ich selbst bin bei der "Bruderschaft der Alten" ü30 und stressfrei, aber Du kannst dir die Mitgliederliste von "Sammelbecken" anschauen, dort gibt es jede Menge Ansprechpartner für Organisationen. Ist halt eine Frage der Spielweiße die Du bevorzugst.

 

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...