Jump to content

Tutorial Error - Market Container


Aarhending

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hänge auf Sanctuary im Tutorial fest.

Wenn ich versuche eines der gekauften Items in mein Inventar zu ziehen kommt die Meldung:

A server error occured and the server failed to move your items from the market container, please try again later (You don't have enough material here.) Manchmal auch Try again later ().

 

Jemand eine Idee? Siehe Screenshot.

 

Marketcontainer-Error.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Aarhending said:

Hallo zusammen,

ich hänge auf Sanctuary im Tutorial fest.

Wenn ich versuche eines der gekauften Items in mein Inventar zu ziehen kommt die Meldung:

A server error occured and the server failed to move your items from the market container, please try again later (You don't have enough material here.) Manchmal auch Try again later ().

 

Jemand eine Idee? Siehe Screenshot.

 

Marketcontainer-Error.jpg

Heya,

 

meistens hilft ein Neustart des Spiels bei Problemen dieser Art.

Ansonsten kann ich dir leider nichts weiter sagen, ich hatte das Problem selbst noch nicht.

 

Eventuell, wenn der Neustart nichts bringt, bis zu einem Serverrestart warten. Der behebt meistens viele Probleme :).

 

LG Luukullus

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Aarhending said:

Ich habe glaube ich herausgefunden woran es liegt. Ich hatte wohl nicht auf dem lokalen Markt eingekauft. Die Fehlermeldung ist etwas irritierend.

 

Gruß Aarhending

Ahhh alles klar, das klingt als wäre das das Problem.

Vielen Dank.

Kannst du in den Titel dieses Threads [GELÖST] schreiben? Dann weiß jeder direkt auf den ersten Blick das es erledigt ist :).

Link to comment
Share on other sites

Hm, zumindest im Screenshot ist es aber der richtige Markt. Steht oben in der Titelleiste "Sanctuary 7 Marketplace". Oben rechts überm Markt-Inventar ist eine Drop-Down, über welche man andere Märkte auswählen kann um zu schauen was man dort liegen hat. Im Screenshot ist dort "Sanctuary 7 Marketplace (Current)" zu lesen - müsste also eeiigentlich der richtige Markt sein.

 

Falls das nicht übereinstimmt sollte man es als Bug melden (https://support.dualthegame.com/).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...